Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

weiß jemand eigentlich was neues über das addon zu wipeoutHD? wurde doch vor der e3 angekündigt, aber seither hat man nichts mehr gehört.habe gehofft der dlc erscheint bald..

 

Du meinst dieses WipeOut fury oder?Hab davon auch gehört bzw. gelsesen.Haben Sie bei der E3 ja angekündigt.Ja,entweder ein neues WipeOut oder neue Strecken.Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang,bis man näheres erfährt.Hätte echt Bock auf neue Strecken u. ich hoffe,das wenn es sich um Strecken handelt,das die nicht mit 2 o. 3 neuen Strecken um die Ecke kommen,sondern gleich mal 5 o. 6!Das Spiel ist jetzt ja lang genug draussen u. ich hoffe Sie haben die Zeit gut genutzt u. haben Gas gegeben.Ein neues WipeOut wäre natürlich der Burner schlechthin.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind neue Strecken.Geil u. ich glaube es waren sogar 12,wobei viele der Strecken natürlich auch rückwärts befahrbar bzw. zum fliegen sind.Hab ein Viedeo davon gesehen u. es sieht Mega Geil aus.Man weiss aber noch nicht wann Sie sie veröffentlichen u. wieviel Sie kosten werden.Aber ich freu mich darauf.Endlich.Hat ja lang genug gedauert.Aber bei sowas sollen Sie sich auch ruhig Zeit lassen u. ein wirklich fertiges Produkt ( in dem Fall ein DLC ) auf den Markt bringen,der nicht nach wenigen Tagen mit etlichen Patches versorgt werden muss,weil sich irgentwelche Bugs usw. einschleichen.Na dann,lassen wir uns überraschen wenn es soweit ist.Soooo lange kann es jetzt ja nicht mehr dauern,denn das Video was ich gesehen hab ( onpsX ) war ein Ingame Play Video.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wahrscheinlich nur neue Skins für die Schiffe, vielleicht 1/2 neue Schiffe...

 

Nope, den Ankündigungen und Videos ist sehr genau zu entnehmen was da kommt und "nur neue Skins" ist das auf keinen Fall. Wir reden von einigen neuen Gleitern, 3 Spielmodi und glaub 4 oder 5 neuen Strecken.

 

EDIT:

 

Nebenbei, 3 Beiträge weiter oben steht auch schon was... :dream:

Bearbeitet von Dolan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, den Ankündigungen und Videos ist sehr genau zu entnehmen was da kommt und "nur neue Skins" ist das auf keinen Fall. Wir reden von einigen neuen Gleitern, 3 Spielmodi und glaub 4 oder 5 neuen Strecken.

 

EDIT:

 

Nebenbei, 3 Beiträge weiter oben steht auch schon was... :dream:

Ich weiß auch, dass nicht nur neue Schiffe kommen.

Ich meine nur, dass von den 13 "neuen Schiffen" das meiste Skins werden.

Und außerdem habe ich nicht gesagt, dass es ""nur neue Skins"" geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Schiffe sind die gleichen, jedoch ist das Design grundlegend verändert woden!!!

Neue Strecken sind Modesto oder sowas

Tech De Ra

The Amphiseum

und noch eine, die ich vergessen hab

außerdem sind 4 Strecken NUR für Zonemodus gemacht worden!

 

Die neuen Trophäen kann man alle bei einem Onlinevergleich sehen!

Also WipEout HD Fury IST NICHT MEHR WEIT!!! WOHOOO =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...