Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil geil geil...

 

War extra deswegen heute kurz zuhause.... hatte leider nur sehr wenig Zeit und habe versucht alles neue kurz anzutesten und die neuen Strecken und Schiffe gefallen mir schon mal... Auch Detonator sieht sehr geil aus... Morgen habe ich dann etwas mehr Zeit... :naughty::naughty::naughty::smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt finde ich die Erweiterung sehr gelungen. Etwas schade ist die sehr begrenzte Auswahl an Schiffslackierungen für die neuen Modelle. Warum sehen die Magnetstreifen auf den neuen Strecken ganz anders aus? Die alten sahen doch gut aus! Die hätte man doch übernehmen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das addon jetzt geladen und 2 h gespielt ,tja und was soll ich sagen? die 10 eus sind als wipeout-fan die beste investition, die man tätigen kann!bin echt begeistert vom großen umfang des packs .man kann sagen ,das spiel hat sich grad verdoppelt. sollten sich andere entwicklerstudios mal ein beispiel daran nehmen. genau so haben nämlich games psn-games auszusehen!!!wobei das game ja schon vor dem addon die meisten anderen rennspiele locker ausgestochen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen, mir das Game zu holen. Wie isses denn Online im MP. Klappt das Gut, oder ist man da viel am laggen, wie momentan bei fat Princess? Kann man das auch im Splitscreen online spielen, oder geht das nicht? Alles mal so sachen, die ich gern wissen würde.

also erstmal allgemein: das spiel ist der hammer ,absolut das beste psn game überhaupt (ja auch besser als die fette lady:naughty: ,so seh ish das jedenfalls) und kann auch mit jedem vollpreistitel mithalten, was umfang, dauerspass, grafik etc angeht.

onlinemode läuft gut ,keine beanstandungen!splitscreen gibts ,aber nur offline. wenn du es dir holst ,dann am besten gleich mit dem furypack,dann hast mal einige wochen spass:ok:.

hast mich ja im psn ,dann können wir mal racen!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektes Game!!

Die Trophäen hätten schon ein wenig härter sein können.

Zonenkampf und Detonator sind sehr gut durchdacht und super geworden und der Eliminator... was soll man zu dem schon sagen?

Purer Wahnsinn, speziell im Splitscreen oder Online!!!

Fury ist echt super geworden, ein paar kleine Mankos könnte man schon aufweisen, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht, außerdem sind 10 Euro nicht wirklich der Weltuntergang ... einfach super!! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen hätten schon ein wenig härter sein können.

 

Ja ne is klar, eh voll pillepalle, also wer da kein Platin hat, ich weiß ja auch nicht... :muede: Wie hart bist du den drauf, Wipeout gillt allgemein hin als eins der Spiele mit den härtesten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...