Jump to content
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Ja ne is klar, eh voll pillepalle, also wer da kein Platin hat, ich weiß ja auch nicht... :muede: Wie hart bist du den drauf, Wipeout gillt allgemein hin als eins der Spiele mit den härtesten Trophies.

ich glaube er meint die Trophies vom Fury AddOn. hat das überhaupt welche? Hab NOCH kein Wipeout, hat aber bestimmt welche

Ja das AddOn hat aber nur bronzene, die teils zwar easy sind aber manche sind auch da echt heftig. Nuja, nimmt jeder anders wahr. :)

bin grad dabei die zeit von zico zu schlagen ,aber noch fehlen ein paar zehntel :( ,insgesamt sind die trophys schon recht happig, aber ich werde mal versuchen so viele wie möglich zu holen, mit platin rechne ich aber nicht.

ps: wer zockt denn aktiv wipeout hier im forum? man könnte ja mal online zocken^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

soo..hab jetzt endlich Wipeout HD geholt...noch ohne FURY update.

Mal ne Frage zu der Trophy, wo man die 100.000 Loyalitätspunkte für einen Sponsor/Hersteller Whatever holen muss...gibts da nen Trick, wie man da schnell dran kommt? Oder muss ich einfach nur ewig zocken? :D

hmm...wollte diesen monat eigentlich keine PSN cards mehr holen....mal überlegen. Ne Möglichkeit ohne Fury gibts nicht?

Zeitfahren über 99 Runden bringt am ende ja recht viel, aber ich weiss nicht, ob das im vergleich zu normalen Rennen viel bringt

Doch klar gibt's die, meinte das auch nur weil die Eliminator-Rennen IMO am meisten Bock machen und gut Punkte abwerfen. Sonst einfach zocken das der Pad glüht, die Bescheißerli-Variante wäre die 99 Runden mit eingeschalteter Pilotenunterstützung zu fahren und den Gasknopf irgendwie zu fixieren.

Doch klar gibt's die, meinte das auch nur weil die Eliminator-Rennen IMO am meisten Bock machen und gut Punkte abwerfen. Sonst einfach zocken das der Pad glüht, die Bescheißerli-Variante wäre die 99 Runden mit eingeschalteter Pilotenunterstützung zu fahren und den Gasknopf irgendwie zu fixieren.

lol...auf die Idee muss man erstmal kommen :D

kann man auch im Offline MP punkte sammeln mit nem kumpel?