Jump to content
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Nein also ich war schon so gefrustet, daß ich die X-Taste fast hinten durchs pad gedrückt habe. Also daran liegt es wirklich ganz bestimmt nicht. Und es ist auch egal ob ich den Assistenten ein- oder ausgeschaltet habe. Langsamster bin ich immer. :grimmig: Darum weiß ich auch nicht woran es noch liegen kann...

Ist es online auch so?Ich hab auch gelesen das bald ein neuer Patch zu Wipeout kommt das viele Probleme behebt!->http:/www.play3.de/2009/10/29/wipeout-hd-patch-210-angekundigt/

Edited by Besserwisser1

PS3 -Ylod

:(

Ist es online auch so?Ich hab auch gelesen das bald ein neuer Patch zu Wipeout kommt das viele Probleme behebt!->http://http://www.play3.de/2009/10/29/wipeout-hd-patch-210-angekundigt/

der ist schon da der patch..bishe ist mir aber nur die werbung beim ladescreen aufgefallen..was ich übrigens voll zum kotzen finde.

hab aber seitdem nur 1-2 rennen gespielt

Und dein Link ist leicht fehlerhaft...mach mal eins der http:// weg :ok:

der ist schon da der patch..bishe ist mir aber nur die werbung beim ladescreen aufgefallen..was ich übrigens voll zum kotzen finde.

hab aber seitdem nur 1-2 rennen gespielt

Und dein Link ist leicht fehlerhaft...mach mal eins der http:// weg :ok:

Achsooo..danke!:ok: Hab mich schon gefragt wraum der nicht geht!:thumbs:

Der ist schon draußen? Boah..dann weiß ich auch nicht mehr weiter....:think:

PS3 -Ylod

:(

möchte mal wieder diesen thread hier aus der versenkung holen :ok:

gerade jetzt, da wipeoutHD/Fury für alle kostenlos erhältlich ist, sollte doch genug gesprächsstoff zu diesem genialen racer bestehen!

ich besitze das game jedenfalls seit release und zocke es immernoch regelmäßig und online ist ebenfalls eine kleine, hart eingesessene community am start!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

möchte mal wieder diesen thread hier aus der versenkung holen :ok:

gerade jetzt, da wipeoutHD/Fury für alle kostenlos erhältlich ist, sollte doch genug gesprächsstoff zu diesem genialen racer bestehen!

ich besitze das game jedenfalls seit release und zocke es immernoch regelmäßig und online ist ebenfalls eine kleine, hart eingesessene community am start!

das geile ist, dass die Community mit der PSvita wieder wachsen wird, da Wipeout 2048 online mit Fury zockern gespielt werden kann, was ich übrigens richtig genial finde

Habs mir aus DEa uch geholt und finds ganz cool. Bin jetzt bei Speed Freak oder so...das 6. Event jedenfalls. Danach kommt Fury! Macht Spass, aber eben nur was fuer zwischendurch. Zocke auf leicht und manche Rennen bringen mich an den Rand der verzweiflung. :D Am geilsten sind die Zonenrennen!

Tja ich würde es auch gerne mal zocken aber leider funktioniert bei mir die Vollversion aus irgendwelchen Gründen nicht, hab mir das Bundle gezogen aber irgendwie kann ich immer nur die Demo spielen:ohjeh:

Hat jemand ne Idee woran das liegt:ka:

42989.png?1579883473

wenn ich im Welcome Back Paket auf das Teil gehe war bei mir noch eine "Full Game Unlock" Datei

wenn ich im Welcome Back Paket auf das Teil gehe war bei mir noch eine "Full Game Unlock" Datei

ja war bei mir auch dabei, wird auch direkt gleich ohne Umwege geladen aber leider schaltet das nicht das komplette Spiel frei:nixweiss:

42989.png?1579883473

das geile ist, dass die Community mit der PSvita wieder wachsen wird, da Wipeout 2048 online mit Fury zockern gespielt werden kann, was ich übrigens richtig genial finde

da hast du absolut recht, dieses feature ist genial und wird der wipeout-serie gut tun! alleine wegen 2048 muss ich mir ne vita zulegen^^

und wer weiß, vielleicht gibts dann auch einen passenden dlc für die ps3 version....:ok:

ja war bei mir auch dabei, wird auch direkt gleich ohne Umwege geladen aber leider schaltet das nicht das komplette Spiel frei:nixweiss:

einfach nochmal alles löschen und neu laden!

PS: wer von euch zockt das game online? hab jetzt mal nach vielen offlinestunden damit angefangen und finde es sehr geil!:smileD:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!