Zum Inhalt springen

Wie findet ihr den "Werde zur Legende" Modus? (PES 09)


Giii

Empfohlene Beiträge

Ich mag den Modus total gern! Mein Spieler ist jetzt bereits mit 28 Lenzen eine Legende.. ;-)

Zocke aber zurzeit diesen Modus nur gelegentlich mal.. Seit es vernünftige BuLi Patches gibt ist eher die Meisterliga meine Off-Modus Favorit. Aber wie gesagt hin und wieder absolut genial und mir fällt es dann immer schwer wieder aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die Ps3 version aber vllt. geht es euch auch so ich werde immer ca. ab der 70. minute ausgewchselt egal wie gut ich spiele oder wie hoch wir führen und das Kotzt mich sowas von an ich bin nie bei den meisterfeiren im Bild oder sonst was und das ist echt ein Punkt der so nicht geht immerhin kaufe ich ein spiel um zu spielen und nicht um ausgewechselt zu werden und dann den anderen zugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...