Zum Inhalt springen

Wie findet ihr den "Werde zur Legende" Modus? (PES 09)


Giii

Empfohlene Beiträge

da gebe ich lindobomba recht in europa gab es nicht für pes den modus aber für winning eleven gab es diesen modus wobei man sagen muss der online modus ist bei fifa weit aus besser als bei pes und leute ich bin auch ein richtiger fifa hasser und liebe pes aber das muss ich zugeben leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit spiele ich wieder häufiger den Legenden - Modus online.. Da dieser einfach von der Verbindung meistens vernünftig läuft, im Gegensatz zum Netzwerk.

 

@PS3 eigl. hat da EA von Konami abgeschaut! Den Legendenmodus gab es schon in früherer Version in Jap..

 

@Izzo Das ging mir anfangs ganz genauso! Das hat schon ein paar Jahre gedauert bis die Ausdauerwerte hoch genug und ich auch selbst etwas ruhiger spielte um nicht zu schnell zu ermüden..

 

@San_Louis Es kommt ganz darauf an, ob du Fußball eher online genießen möchtest! Da ist Fifa um längen besser! Konami schafft es einfach seit 2 Jahren nicht einen gut funktioniernden Online - Modus hinzukriegen. Aber Offline ist PES Für mich immer noch besser. Du bist dieses Jahr mit Fifa auf jedenfall gut bedient und würde dir daher eher vom Kauf abraten! Außerdem kommen in ca. 5 Monaten die beiden neuen Ableger der Serien und dann schaust du dir beide an und nimmst das was dir eher zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Izzo Das ging mir anfangs ganz genauso! Das hat schon ein paar Jahre gedauert bis die Ausdauerwerte hoch genug und ich auch selbst etwas ruhiger spielte um nicht zu schnell zu ermüden..

 

 

Ja nur die sache ist ich bin nicht ermüdet werte sind so weit ganz gut wenn ich zu ermüdet wäre dann würde ich es ja verstehen aber ich bin top fit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie findet ihr den "Werde zur Legende" Modus?

 

wie ich den finde? einfach nur GENIAL! kann kaum noch den kontroller von der hand nehmen weil es von zeit zu zeit immer inrterssanter wird weil du immer besser wirst:good:

 

Call of Duty-Modern warfare und Werde zur legende Modus von Pes09,das sind bis jetzt die spiele die ich manchmal bis in die morgen stunden gezockt habe,und das soll bei mir was heißen weil ich nie richtig lange zocke höchstens 2-3 stunden aber bei den beiden ist es was bessonderes für mich gewessen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...