Zum Inhalt springen

FIFA 09 Trophy (Kaufrausch) Bug!!!


Swift87

Empfohlene Beiträge

also bei mir war das so ich hab einma manager ohne simulieren gespielt und dort so 6 spieler gekauft

danach hab ich neues manager mod angefangen und die 50 gekauft aber ich habe immer mit gezählt und nach 44 müsste ich eigentlich die trophy bekommen hab ich aber nicht erst als ich 50 gemacht deswegen kann es sein das er immer nur pro karriere zählt und nicht gesamt aber ka ^^

und ich brauche keine 12 saisons oder so hab einfach manu genommen hatten viel kohle ^^ komplett durch simuliert und anfang 3 saison hatte ich alle 50

 

Da steht doch drin, dass er simuliert hat und er hat die trophy trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man darf nicht simulieren!

 

 

lol das is völliger quatsch ich hab jedes spiel simuliert auch finale undso einfach alle und hab kaufrausch trotzdem bekommen aber ja es gibts noch so eine andere trophy spiele manager ohne simulieren und da darf man nich simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch simulieren darf man, hab die Trophie auch, hab die erste Saison nur gespielt für die Goldtrophie und danach nur simuliert und 50 Spieler gekauft.

Hab den Verein auch nicht gewechselt. Müsste schon gehen, hatte auch die 50 Käufe Anfang 3. Saison zusammen. Geht ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also bei mir war das so ich hab einma manager ohne simulieren gespielt und dort so 6 spieler gekauft

danach hab ich neues manager mod angefangen und die 50 gekauft aber ich habe immer mit gezählt und nach 44 müsste ich eigentlich die trophy bekommen hab ich aber nicht erst als ich 50 gemacht deswegen kann es sein das er immer nur pro karriere zählt und nicht gesamt aber ka ^^

und ich brauche keine 12 saisons oder so hab einfach manu genommen hatten viel kohle ^^ komplett durch simuliert und anfang 3 saison hatte ich alle 50

 

 

Genau, so sieht's aus.

Ich habe auch zuerst einmal eine Saison mit Bayern gespielt, ohne zu Simulieren für "Der Purist", dann einfach in jeder Transferperiode Spieler gekauft und den Rest der Saison simuliert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...