Zum Inhalt springen

Trophy Fragen


orm95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ganz am anfang wusste ich nicht was dievon mir wollten

dann war ich halt in meiner spielhälfte oben war mein spieler ich drück aus spaß einfach mal Viereck nach unten dann kriegt den Ball mein spieler unten hab ganz normal weitergespielt dann 5 sec. später kam halt die trophy

 

vllt gehts ja auch auf der gegnerischen seite musste einfach ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz am anfang wusste ich nicht was dievon mir wollten

dann war ich halt in meiner spielhälfte oben war mein spieler ich drück aus spaß einfach mal Viereck nach unten dann kriegt den Ball mein spieler unten hab ganz normal weitergespielt dann 5 sec. später kam halt die trophy

 

vllt gehts ja auch auf der gegnerischen seite musste einfach ausprobieren

Hab sie zufällig gekriegt,hab in der gegnerischen Hälfte geflankt und plötzlich kam die Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...