Jump to content

Call of Duty 2014: Naht die offizielle Enthüllung?

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde mich freuen, wäre doch echt eine Überraschung wenn 2014 ein neues CoD rauskommen wird. Sicherlich wird es auch qualitativ genauso hochwertig wie alle Vorgänger und bietet wieder viel neues.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wirklich? JAAA!!! Endlich! Ich habe schon Panik geschoben. Das Spiel wird wieder einmal sehr viel Spaß und Abwechslung bringen, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ghosts hat schon die Szene revolutioniert und konnte sich deutlich von seinen Vorgängern abheben. Der neue Teil kann es diesmal noch besser machen.

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Herrlich wie sich alle freuen :trollface:

Ich persönlich würde es gut finden, wenn mal eine ganz neue IP auf den Markt kommt die Battlefield und CoD einfach wegfegt...ein Hybrid aus beiden Spielen.

Aber das ist wohl Wunschdenken....erstmal abwarten ob es Mw4 sein wird oder Ghosts 2 oder Black Ops III oder was weiß ich...vielleicht wieder ne neue Reihe...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hauptsache der SP macht wieder so viel Spass wie immer,mehr brauch ich gar nicht :)

Da fällt mir ein den von Ghost noch gar nicht gezockt zu haben (oder doch? ^^). :think:

Beim nächsten Besuch in der Videothek mal einen Blick darauf werfen. Ansonsten mal abwarten was der neue Teil zu bieten hat.