Jump to content

Recommended Posts

Posted

also auf profi ist sie echt ne plage ich bin 10 mal hintereinander gestorben weil die immerwieder in den gleichen schuss reingelaufen ist. das hat so genervt. bevor ich auf profi angefangen hab hab ich mir die ganze zeit gedacht, wie machen die das dass die so gut reagiert aber jetzt bin ich echt nur noch enttäuscht von ihrer hilfe. zum glück hat mir gestern ein kollege geholfen sonst wäre ich noch weitere tausendmal bei dieser riesenspinne im riesen fahrstuhl gestorben.

und mal nebenbei ich habe ganze 79 versuche gebraucht bis ich diesen riesen von dem auto aus platt gemacht habe. ich glaube es waren ungefähr 4 stunden. dat war ne qual.

ich hab sheva ne h&k sniper mit unendlich muni gegeben damit zielt sie wie ein vollprofi das ist nicht schlecht :naughty:

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Komischerweise ist mir der Riese in Profi viel leichter gefallen als in Veteran oO.

Veteran = 8 Tode

Profi = 1 Tod

War eig garnicht so schwer wie ich es befürchtet hatte ;)

Posted
Sheva´s KI nervt mich total.

Das ist auchd er Grund weshalb ich nur Online mit einem Freund gespielt habe.

Der KI ist manchmal echt verbuggt. Ich bin am sterben und sie steht neben mir. Anstatt mich zu heilen rennt sie wie ne blöde hin und her. Sowas in der art ist mir öfter passiert -_-

Genau das gleiche Problem habe ich auch desöfteren mit Sheva :wallbash:

Posted
Stimme hier voll und ganz zu.

dabei habe ich ihr schon meine stärksten waffen mit unendlich munition gegeben....was soll ich denn noch machen.....wenn die nur einmal pro klapitel sterben würde dann würde ich ja gar nichts sagen.....

Posted

find sheva ganz gut-mühsam ist nur das sie oft im wegrumsteht und wenns ein bisschen verwinkelt auch noch is...kann man nicht besonders gut auf den gegner zielen...

sonst passt eigentl., es gibt schlimmere KI's als sheva! :D

Posted

Also ich muss sagen ich kam bestens mit Ihr klar! Hat nirgends angeeckt und immer gut uns verteidigt.

Ein Kumpel von mir ist aber auch anderer Meinung! Gab schon heisse Diskussionen deswegen!! :think: :think: