luuk Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hatte noch nie Probleme bei Media Markt. Habe mir bei meiner Slim direkt die Verlängerungsgarantie für 50€ abgeschlossen. Somit habe ich jetzt 4 Jahre Garantie. Das kann ich nur allen empfehlen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Boah MM hat sowas von keine Ahnung...hab bei mir in der Stadt Hausverbot...der wollte mir ne Schneider Anlage verkaufen und behauptete, die wäre besser wie Nubert und Teufel....dann hab ich ihm ein Fachmagazin vorgelegt(aus dem Auto), als er es immer noch behauptete, dass die Marken scheiße wären, fingen wir so ne lautstarke Diskusion an, dass ich anschließend nach draußen gebeten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Arni Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 mein kollege hat seine PS3 im MM umgetauscht hatte nur ne Laufwerk Defekt und ging 8 wochen war die 40gb Sonys service ist der aller letzte!!! Und die ein Jahr Garantie sind ein witz bei 400€ Kaufpreis:nixweiss: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JohnyThed Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bis jetzt hatte ich nur glück bei Mediamarkt, als ich damals meine Psp gekauft habe war dort ein eingeschlafender Pixel ( damals groß Panik geschoben Pixelfehler etc.) noch am Kauftag bin ich wieder zurück und hab sie umgetauscht, hab dem Typen gesagt sie hätte nen Pixelfehlert, er miente nur hm ok, geh bitte zu meinem Kollegen in der Games abteilung dort dann den Zettel abgegeben und er meinte nur noch nimm dir ne neue as dem Regal. Das witzige dran ist die haben nichtmal geschaut ob in dem anderen Paket überhaupt ne psp lag xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VV6 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Boah MM hat sowas von keine Ahnung...hab bei mir in der Stadt Hausverbot... Das ist doch auch mal nett. Aber den Verkäufer hätte ich mir als Filialleiter zur Brust genommen. Wenn der Kunde Gerät X haben will, verkaufe ich ihm auch X! Mal abgesehen davon, dass die Jungs dort mal wirklich gar keine Ahnung haben. @topic: Ihr dürft Garantie und Gewährleistung nicht verwechseln. Gewährleistung: Ein Mangel muss schon bei Auslieferung vorgelegen haben. Die Gewährleistung muss in Europa 24 Monate betragen. In den ersten sechs Monaten liegt die Beweispflicht beim Verkäufer, danach geht sie an den Käufer über. Garantie: Eine gesetzliche Garantiepflicht gibt es nicht. Sie ist absolut freiwillig. Wenn SONY 12 Monate gewährt ist das durchaus Kundenfreundlich anzusehen. SONY steht während der Zeit dafür ein, bei div. Vorkommen eine kostenlose Reparatur oder Austausch vorzunehmen. Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber sollte das jemand schon geschrieben haben, bitte ich dies zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Neonspot Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich hatte bei Media Markt noch keine Probleme, hab mich aber auch noch nicht Beraten lassen:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VV6 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mich hielt mal jemand für einen MM-Mitarbeiter - hatte ein rotes Hemd an - und fragte mich bzgl. Digitalkameras. Ich gönnte mir den Spaß und beriet ihn, weil ich ja selbst mich schon im I-Net schlau gemacht hatte. Er war sehr zufrieden mit mir und sagte anschließend zu seiner Frau: "Eine sehr gute Beratung, es lohnt sich immer wieder Fachpersonal zu fragen!" Später stand ich noch bei den CDs und er kam noch einmal auf mich zu und fragte: "Sind sie für alle Bereiche hier zuständig? Dürfte ich Sie noch um eine Beratung bei den Laptops bitten?" Danach schenkte ich ihm reinen Wein ein und sagte, dass ich selbst nur Kunde sei! Ihm war es sichtlich peinlich, aber ich habe ihm anschließend dennoch eine 15 minütige Beratung gegeben. Man muss dazu sagen, dass ich Spaß hatte und mein Kumpel köstlich amüsierte. Der alte Mann war aber auch zu drollig und irgendwie wollte ich ihn nicht auf so einen des dortigen "Fachpersonals" loslassen. Zum Schluss sah ich ihn noch bei der Kasse mit der Digitalkamera unterm Arm. Er hielt sie hoch und winkte mir zu. ... Schon lustig, was man manchmal so erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OG-IceMan Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das Laufwerk meiner PS3 war kaputt habs sie dan bei MM abgegebn und musste 2 Monate auf ein ersatz Gerät warten. Die haben mir gesagt es wird 2 Wochen dauern nach 2 Wochen hab sie mir gesgat das es wieder 2 Wochen dauern und so hat sich das 2 Monate hingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BlueEyes90 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei unserem Media Markt arbeitet in der Games Abteilung so ein beschissener Griesgram,Arsc**och passt da am besten,ich glaub der kommt mit seinem langweiligen leben net klar und lässts an den leuten aus die was umtauschen wollen! z.B,letztens wollt ich en Game bei dem umtauschen,hatt es ne woche vorher gekauft,geviel mir net,und bei denen darf man ja alles zurückgeben innerhalb von 2 wochen nach dem kauf,und dann diskutier ich mit dem und der meint er is abteilungsleiter und er iss chef hier,blablabla,und er nehmt es net zurück,aber dann hab ich dem mal so richtig die meinung gesagt,und plötzlich konnte er es umtauschen! Also leuts einfach die meinung sagen wennse im Media Markt blöd machn,oder mit beim chef beschweren androhen! xD --------------------------------zensiert-------------------- Bearbeitet 7. Oktober 2009 von BlueEyes90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JohnyThed Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wenn ich das alles so lese, muss unser MediaMarkt ja der beste der Welt sein, als ich mir damals nen Bildschirm gekauft habe war da so ein Chinese, der hat mir ne halbe Stunde erklärt wie das alles Funktioniert, abläuft und was das beste ist etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden