Zum Inhalt springen

Media Markt und die PS3


Mixxle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah MM hat sowas von keine Ahnung...hab bei mir in der Stadt Hausverbot...der wollte mir ne Schneider Anlage verkaufen und behauptete, die wäre besser wie Nubert und Teufel....dann hab ich ihm ein Fachmagazin vorgelegt(aus dem Auto), als er es immer noch behauptete, dass die Marken scheiße wären, fingen wir so ne lautstarke Diskusion an, dass ich anschließend nach draußen gebeten wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich nur glück bei Mediamarkt, als ich damals meine Psp gekauft habe war dort ein eingeschlafender Pixel ( damals groß Panik geschoben Pixelfehler etc.) noch am Kauftag bin ich wieder zurück und hab sie umgetauscht, hab dem Typen gesagt sie hätte nen Pixelfehlert, er miente nur hm ok, geh bitte zu meinem Kollegen in der Games abteilung dort dann den Zettel abgegeben und er meinte nur noch nimm dir ne neue as dem Regal. Das witzige dran ist die haben nichtmal geschaut ob in dem anderen Paket überhaupt ne psp lag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah MM hat sowas von keine Ahnung...hab bei mir in der Stadt Hausverbot...

Das ist doch auch mal nett. Aber den Verkäufer hätte ich mir als Filialleiter zur Brust genommen. Wenn der Kunde Gerät X haben will, verkaufe ich ihm auch X! :)

Mal abgesehen davon, dass die Jungs dort mal wirklich gar keine Ahnung haben.

 

@topic:

Ihr dürft Garantie und Gewährleistung nicht verwechseln.

Gewährleistung:

Ein Mangel muss schon bei Auslieferung vorgelegen haben. Die Gewährleistung muss in Europa 24 Monate betragen. In den ersten sechs Monaten liegt die Beweispflicht beim Verkäufer, danach geht sie an den Käufer über.

 

Garantie:

Eine gesetzliche Garantiepflicht gibt es nicht. Sie ist absolut freiwillig. Wenn SONY 12 Monate gewährt ist das durchaus Kundenfreundlich anzusehen. SONY steht während der Zeit dafür ein, bei div. Vorkommen eine kostenlose Reparatur oder Austausch vorzunehmen.

 

Ich habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber sollte das jemand schon geschrieben haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hielt mal jemand für einen MM-Mitarbeiter - hatte ein rotes Hemd an - und fragte mich bzgl. Digitalkameras. Ich gönnte mir den Spaß und beriet ihn, weil ich ja selbst mich schon im I-Net schlau gemacht hatte.

 

Er war sehr zufrieden mit mir und sagte anschließend zu seiner Frau: "Eine sehr gute Beratung, es lohnt sich immer wieder Fachpersonal zu fragen!" Später stand ich noch bei den CDs und er kam noch einmal auf mich zu und fragte: "Sind sie für alle Bereiche hier zuständig? Dürfte ich Sie noch um eine Beratung bei den Laptops bitten?" Danach schenkte ich ihm reinen Wein ein und sagte, dass ich selbst nur Kunde sei! Ihm war es sichtlich peinlich, aber ich habe ihm anschließend dennoch eine 15 minütige Beratung gegeben.

 

Man muss dazu sagen, dass ich Spaß hatte und mein Kumpel köstlich amüsierte. Der alte Mann war aber auch zu drollig und irgendwie wollte ich ihn nicht auf so einen des dortigen "Fachpersonals" loslassen.

 

Zum Schluss sah ich ihn noch bei der Kasse mit der Digitalkamera unterm Arm. Er hielt sie hoch und winkte mir zu. ... Schon lustig, was man manchmal so erlebt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem Media Markt arbeitet in der Games Abteilung so ein beschissener Griesgram,Arsc**och passt da am besten,ich glaub der kommt mit seinem langweiligen leben net klar und lässts an den leuten aus die was umtauschen wollen! :nixweiss:

 

z.B,letztens wollt ich en Game bei dem umtauschen,hatt es ne woche vorher gekauft,geviel mir net,und bei denen darf man ja alles zurückgeben innerhalb von 2 wochen nach dem kauf,und dann diskutier ich mit dem und der meint er is abteilungsleiter und er iss chef hier,blablabla,und er nehmt es net zurück,aber dann hab ich dem mal so richtig die meinung gesagt,und plötzlich konnte er es umtauschen! :ok:

 

Also leuts einfach die meinung sagen wennse im Media Markt blöd machn,oder mit beim chef beschweren androhen! xD

 

--------------------------------zensiert--------------------

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...