Zum Inhalt springen

Media Markt und die PS3


Mixxle

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe auf anderen Foren gelesen das die Leute alle "andere" PS3 wiederbekommen haben...NUR NICHT die eigene!!!

Was so aus China zurückkam...über TVS...

 

das funzt so...

 

Wareneingang...defekte PS3+Reparaturauftrag von dir...

 

PS3 kommt ins Lager...Aufrag wird weitergeleitet...

 

Warenausgang: reparierte bzw überholte PS3 wird für Dich aus dem Lager entnommen u.versand...

 

die eigene PS3 wird dann irgendwann aufgearbeitet u.dann kriegt die wer anderes...

 

Beschwerden waren:

 

zerkratzte PS3

verschmutzte PS3

sogar defekte PS3

oder 40GB modell statt 60GB

usw.

 

is schon ne Schweinerei was den Service betrifft...

 

MfG

 

das kenn ich auch hatte auch von TVS eine defekte PS3 bekommen (laufwerk defekt). Was ist dann passiert ich musste meine PS3 einschicken und hab dann 3 Monate warten müssen. Das war genau letets Jahr und letzte woche ist sie mir ganz kaputt gegangen YLOD.

 

Der Service den SONY anbietet ist wirklich dreisst. Ich frag mich wie es bei USA abläuft ob die auch so TVS dort haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte euch daran erinnern, das es hier um den Service von Media Markt in Bezug auf die PS3 geht.

 

Ob und welche PS3 mit welcher Garantie ihr besitzt, ist für diesen Thread völlig uninteressant.

 

Bevor jetzt wieder mit Meinungsfreiheit argumentiert wird und das man hinschreiben darf, was wo man wie will

 

-->

 

Sinnfreie Beiträge und Spam sollten vermieden werden und die betreffenden User werden gegebenfalls ermahnt.

* [5.2] Sinnlose Themen beziehungsweise Beiträge (=Spam) ergeben meistens eine Ermahnung. Bei einem grösserem Ausmass muss man auch mit einer Verwarnung rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll man jetzt so groß antworten, ist halt pech gehabt so sind die Regeln.

 

Ich musste mir auch ne PS3 Slim kaufen da meine 60iger nach 2 Jahren kaputt gegangen ist. Man kann dazu nur sch:_wanken2: sagen was SONY da macht mit der Garantie und das mit TVS.

 

die von Media Markt sind auch nur menschen die müssen das machen was die oberen Chefs sagen und die Chefs machen das was SONY sagt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch total angepisst,

hab nun nach 18monaten auch einen Laufwerkschaden :pedro:

na bin ich heut zum MM und da ich selber gelernter Einzelhandelskaufmann bin und auch noch im Bereich Videospiele, dachte ich, dass ich es hinkriege ihn zu überreden mir das Teil zu reparieren...........:wallbash::wallbash::wallbash:

von wegen.........

der meinte nur, dass nach 6monaten ich das zu beweißen habe das der Laufwerkschaden von anfang an da war und ich meinte dann zu dem, dass ich das mit einem Gutachten bestimmt hinkriegen würde und mit nem halbwegs gescheiten Anwalt, NUR das problem an der Geschichte ist,

dass sowas Jahre dauert und ich bis dahin die Ps5 daheim habe q.q

 

Das ende vom Lied, er schickt sie mal zu Sony und warscheinlich muss ich mir dann ne neue Kaufen.

 

geil oder, 400€ für 18monate spaß, das sind 22,2€ im Monat die man für die ps3 zahlt.

 

bin nun am überlegen mir ps3 games zu verkaufen oder mir ne ps3 slim zu besorgen wobei ich die Dicke einfach besser finde wegen linux und so ^^

 

ich wart erstmal ab und dann muss ich mir wohl oder über ne neue kaufen.

was würdet ihr machen, bzw. was für eine sollte man sich denn nach so einen schaden besorgen? die slim? oder die 80gb? die haben ja angeblich die geringstens ausfallquote und was haltet ihr von die mm extra garanti?

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir die ganze Mühe gar nicht machen, und sofort die 250er Slim holen. Es kostet Mühe, Zeit, Geld (nicht weniger als 100Eur.) und Nerven dieser ganze Reparaturaufwand. Klar ist es scheisse, aber was solls. Meine 60er wird sicher auch mal bald in den Wind blasen (2Jahre), und dann kommt die Slim ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach mal mit Sony in Frankfurt in Verbindung setzen.?Versuchen kostet nix.Wer aufgibt.....verliert!

gute idee, ich setzt mich mit sony gleichzeitig in verbindung, wärend der MM meine ps3 verschickt.

 

@Sacharja

sorry aber nicht jeder hat kohle um sich einfach "mal" ne 300€ (600DM) konsole zu kaufen, bin Familienvater und muss Prioritäten setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...