Jump to content
greatescape

Resistance 2 Probleme mit dem Schwarm

Recommended Posts

hallo

ich bin im level bryce canyon im abschnitt auf der suche nach dr. malikov

nach der betätigung des schalters kommt die sequenz in der ein wissenschaftler zerfetzt wird und der schwarm durch die lüftungsklappe hereinkommt.

was soll ich dann machen ???

habe versucht wegzurennen oder zu bekämpfen,nichts half jedoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich richtig liege, musst du, wenn der wissenschaftler zerfetzt wird, den rohren auf den boden folgen. ich bin rückwärts gelaufen und ab und zu hab ich auf den schwarm geschossen (das hält den schwarm kurzzeitig auf). so hab ich es halt gemacht, musst dir halt nur merken, wie der hinweg war.


aces2007.png

Meine Platin Trophäen: Burnout Paradise, Ice Age 3, Resident Evil 5, Terminator Salvation, Uncharted 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

umdrehen und beine in die hand nehmen ,den kablen zum aufzug folgen.töten geht zu diesem zeitpunkt noch nicht


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch als Tipp normaler weisse hat man zu der Zeit noch den Bohrer wenn ihr bevor ihr weglauft noch ein Schutzschild mit dem Bohrer macht (R2) sollte ihr im normalfall die Throphy "Sprich mit der Wand bekommen". Falls sie euch noch fehlt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...