Jump to content
schmigi05

Uncharted 2 Gameplayvideo

Recommended Posts

siht richtig geil aus!! Hab den ersten teil auch gespielt und werd mir den zweiten auch zulegen!! einfach hamma des game!!:gaehn:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Games: Call of Duty: Modern Warfare 2, Assasins Creed 2, Uncharted 1 & 2, WWE Smackdown vs RAW 2009 & 2010,GTA IV, Resident Evil 5, UFC 2009 Undisputed Uncut, Skate 2 Uncut, Far Cry 2, NFS Undercover, MC LA, Race Driver Grid, Sega Mega Drive Collection, Tomb Raider Underworld, Eyepet mit Kamera

Platin in Uncharted 1, WWE Legends of Wrestlemania, WWE Smackdown vs RAW 2010, Ice Age 3, Terminator die Erlösung,Resident Evil 5 und Burnout Paradise:smileD:

Jo sieht wirklich ziemlich geil! Wann ist der Release???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

cooles Video, ich glaub ich werd in der letzten Woche vorm Realise nicht pennnen können. Garantiert wird das auch die Demo sein

Hoffentlich werden die Rätsel und das Schätze suchen nicht vernachlässigt.

Ansonsten hammer, soll ja die PS3 zu 100 % fordern nicht wie Teill 1 der nur 30 % der PS3 in Anspruch nimmt oder so.

Ein genaues Release gibt es glaube ich nicht, nur das es im Herbst rauskommt.

Herbst 2009 wird echt der Hammer für die PlayStation 3 :hehe:

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Hoffentlich werden die Rätsel und das Schätze suchen nicht vernachlässigt.

Ansonsten hammer, soll ja die PS3 zu 100 % fordern nicht wie Teill 1 der nur 30 % der PS3 in Anspruch nimmt oder so.

Ein genaues Release gibt es glaube ich nicht, nur das es im Herbst rauskommt.

Herbst 2009 wird echt der Hammer für die PlayStation 3 :hehe:

Warum, was kommt da noch raus???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Uncharted 2, evtl. God of War 3, Heavy Rain, MAG, Ratchet & Clank, Modern warfare 2,Tekken 6, Bioshock 2, Mafia 2, Brütal Legend und vllt. sogar PS3 "slim"...

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Ich frage mich welchen Monat die mit Herbst meinen, kann ja September, Oktober oder sogar November sein. Aber wenn ich daran denke, dass Uncharted 1 auch am November kam, dann würden sie auch vielleicht dieses Teil am November raushauen. Jedenfalls finde ich diese neuen Elemente sehr geil gemacht und das Spiel ist schon im voraus mein persönliches Game of the Year 2009. :thumbs: