Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Gameplayvideo


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich werden die Rätsel und das Schätze suchen nicht vernachlässigt.

Ansonsten hammer, soll ja die PS3 zu 100 % fordern nicht wie Teill 1 der nur 30 % der PS3 in Anspruch nimmt oder so.

Ein genaues Release gibt es glaube ich nicht, nur das es im Herbst rauskommt.

Herbst 2009 wird echt der Hammer für die PlayStation 3 :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Rätsel und das Schätze suchen nicht vernachlässigt.

Ansonsten hammer, soll ja die PS3 zu 100 % fordern nicht wie Teill 1 der nur 30 % der PS3 in Anspruch nimmt oder so.

Ein genaues Release gibt es glaube ich nicht, nur das es im Herbst rauskommt.

Herbst 2009 wird echt der Hammer für die PlayStation 3 :hehe:

Warum, was kommt da noch raus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich welchen Monat die mit Herbst meinen, kann ja September, Oktober oder sogar November sein. Aber wenn ich daran denke, dass Uncharted 1 auch am November kam, dann würden sie auch vielleicht dieses Teil am November raushauen. Jedenfalls finde ich diese neuen Elemente sehr geil gemacht und das Spiel ist schon im voraus mein persönliches Game of the Year 2009. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...