Zum Inhalt springen

Xi Lösungen


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht weil es noch keinen thread fuer die Xi Lösungen gibt erstell ich eben nen thread. Hier kann jeder die Lösungen fuer die rãtsel posten oder fragen, wenn man in nem rätsel nicht weiterkommt!!

Ich fang gleich mal an:

Der erste Code für das Holo-Pad ist

17PARIS

 

Postkarten Rätsel:

Als erstes auf BigBenUK gehen.

 

1.Postkarte: arc de triomphe

2. Postkarte: taj mahal

3. Postkarte: Hollywood

4. Postkarte sphinx

 

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst im Obergeschoss an so ein Terminal gehen und dann den WebBrowser öffnen. Dort suchst du nach BigBen.UK und gehst auf die Seite.

 

Dir werden dann nacheinander jeweils 4 Plätze aus verschiedenen Ländern angezeigt bei denen das Hauptgebäude fehlt. Du musst nun jeweils den Namen des Hauptgebäudes erraten und dann eingeben.

 

Dazu merkst du dir das Bild und gehst wieder über den Browser auf Wikipedia und suchst das Land. Auf der Infoseite zum Land siehst du das Gebäude und merkst dir den Namen. Dies ist vor allem bei den ersten beiden Bildern notwendig. Bei den letzten beiden konnte man es auch so erraten. AM Ende, d.h. nach 4 Bildern, wird dir der Code angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...