Zum Inhalt springen

Xi Lösungen


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Hi. Du musst mal auf dem Marktplatz nach Objekt an der Wand schaun, welches wie ein Kanaldeckel aussieht. Dort musst du dann X drücken und dann einen neuen Bereich downloaden. Sind ca. 20 MB also zu verschmerzen.

 

xD du hast ihm gerade erklärt,wie er in Xi kommt. Er will aber wissen, wie er in das us home kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für deine hilfe, ich meine aber nicht die lounge sondern das US home. ich würde nämlich gerne mal in den re5 space. habe gehört man braucht einen US account dafür. ich hab aber keine ahnung wie ich den einrichten muss. hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

schon mal vielen dank im vorraus

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Floppy hat mir hier ne Frage gestellt und ich habe sie hier beantwortet damit er sie findet. Er wird ja nicht das ganze Forum nach der Antwort absuchen.

 

Die Äußerung das es Off-Topic ist stimmt schon. Aber zeig mir einen Thread wo etwas nicht Off-Topic ist. Eher ne Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Fundorte der 3 Schlüssel im Adventure:

 

 

1. Bekommt man vom Bauern im Banditengefängnis!

2. Muss man sich links der Waffenkammer die Angel nehmen, dann zum See gehen (ein Feld darunter) die Angel benutzen, das Feld verlassen und wieder hingehen --> Eine Elfe (oda so) wartet und gibt euch den Schlüssel!

3. Hinter der Kammer des Oberbanditen, einfach das Mädchen befreien, sie gibt euch dann den Schlüssel!

 

Schlussendlich den Banditenkönig mit dem Säbel erdolchen, die 3 Schlüssel benutzen und fertig! ^^

 

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...