Zum Inhalt springen

GRID Autosport


era1Ne

Empfohlene Beiträge

So, bin nun seit 4 Stunden am Grid zocken. Da ich in letzter Zeit eigentlich nur F1 2013 per Lenkrad gespielt habe, ist die Umstellung, auf die schon sehr arcadelastige Steuerung, ziemlich groß. Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich die Kurven nehmen soll? Vorher anbremsen oder einfach reinhalten? Bin momentan etwas überfordert :nixweiss: Aber wird schon

 

auf alle fälle vorher bremsen, kommt drauf an, welches auto du fährst und welche rennklasse. du kannst nicht einfach mal so mit 300 km/h in eine kurve reinfahren, außer sie ist sehr langgezogen und hat nicht so ein großen winkel/krümmung.

 

dafür hast du ja das trainig von 10 minuten, was du nutzen solltest, um das auto zu testen.

 

z.b. die tourenwagenklasse am anfang, da musste ich ca. 100 -150 meter vorher abbremsen, kommt auf die geschwindigkeit an, sonst ruschst du aus der kurve.

 

dann kommt es noch drauf an, wie du die fahrhilfen eingestellt hast.

 

ich benutze z.b. fast keine fahrhilfen, habe ich fast alles ausgemacht.

 

wie gesagt, nutze vor jeden rennen das training, um das auto einschätzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach einigen Stunden Spielzeit hat mich das Spiel überzeugt :)

Habe jetzt mal alle Fahrhilfen ausgestellt, und muss sagen, das kommt einer Simulation schon sehr sehr nahe. Aber mit Gamepad ists nicht so easy, holy moly. Denke das ABS werde ich so wieder einschalten müssen :S Lenkrad hab ich leider keines :(

Aber alles in allem ist das Spiel echt saustark :) ich glaube, irgendwann werd ich mir Grid 1 auch nochmal holen müssen :) Das soll ja bisher der beste Teil sein der Grid-Reihe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einigen Stunden Spielzeit hat mich das Spiel überzeugt :)

Habe jetzt mal alle Fahrhilfen ausgestellt, und muss sagen, das kommt einer Simulation schon sehr sehr nahe. Aber mit Gamepad ists nicht so easy, holy moly. Denke das ABS werde ich so wieder einschalten müssen :S Lenkrad hab ich leider keines :(

Aber alles in allem ist das Spiel echt saustark :) ich glaube, irgendwann werd ich mir Grid 1 auch nochmal holen müssen :) Das soll ja bisher der beste Teil sein der Grid-Reihe, oder?

 

Finde ich auch,ist ein sehr gutes Spiel geworden,online machts auch sehr viel Spass,hab da sogar schon mehr Zeit verbracht als im SP :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...