Zum Inhalt springen

GRID Autosport


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gameplay-Video auf der Hauptseite sieht mal richtig toll aus! Ich hab Bock auf das Spiel. :)

 

hier, unkomprimiert auf gamersyde in 1080p und 60 fps

der trailer ist aber von der pc version, weil es ja lead plattform ist (pc):

 

http://www.gamersyde.com/news_grid_autosport_del_jarama_track-15294_en.html

 

 

ich werde es auf 100 pro spielen, freue mich schon drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe es jetzt auf pc gezockt, so ein paar runden.

 

auf pc sieht es richtig klasse aus, besonders mit den HIGH RESOLUTION TEXTURE PAC.

 

die motorensounds sind auch richtig klasse, ein ohrenschmaus nach GT 6.

 

das fahrverhalten sowie steuerung ist auch richtig gut.

 

die gegner Ki ist ganz schön knackig, alter falter, schraubt lieber die gegner Ki runter in der option auf normal oder leicht, dann macht es mehr spaß.

ansonsten wird man nicht wirklich spaß haben, weil es dann einfach nicht richtig zu schaffen ist erster zu werden.

 

liegt auch daran, das alle gegner, einschließlich du, alle die selbe leistung im auto haben.

 

man bekommt auch ein auto vorgesetzt, was ich nicht schlimm finde. kommt drauf an, welchen sponsorteam man beitritt, und cool ist, das man im team fährt, und auch beim rennen per funk sagen kann, was dein teamkolege machen soll.

 

auch die bonus sponsorenziele usw. sind sehr gut, ist auf alle fälle motivierend.

 

die deutschen sprecher machen eine guten job, und passt auch gut in den einzelnen situationen, wie vor dem rennen, im rennen, funk usw.

 

 

vor jeden richtigen rennen kann man 10 minuten training fahren und 3 runden quali fahren, was ich auch sehr gut finde.

 

 

die autos im allgemeinen sehen klasse aus bis ins einzelne detail.

 

es gibt viele renn events in unterschiedlichen klassen, wie tourenwagen, formel 1, tuning autos, race cars usw.

 

genauso wie die strecken, unter anderen rennstrecken oder stadtrennen usw.

 

ich bin aber erst ein event gefahren (tourenwagen), was aber richtig laune gemacht hat.

 

die wiederholungen, die man sich angucken kann hinterher sehen auch richtig klasse aus.

 

bei der pc version kann man auch sein rennen sofort zu youtube hochladen, wenn man will.

 

ob es auch bei der ps3 version ist, kein plan.

 

das schadensmodell ist richtig klasse umgesetzt, man sieht schrammen, da was abblättern, da eine beule, da was eingedrückt, teile fliegen auf die fahrbahn und, und, und.

 

und wie gesagt, ein richtig guter motorensound.

 

ich kann leider nichts mehr hinzufügen, weil ich erst ein paar rennen gefahren bin.

 

aber falls ihr was wissen wollt, versuche ich es zu beantworten so gut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...