Zum Inhalt springen

GRID Autosport


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hmm, jetzt kauf ich mir glaub gleich nen Steamkey :ok:

 

Edit: Spielst du mit Pad oder Wheel?

 

ich spiele mit den neuen xbox one controller am pc, der controller ist richtig klasse. mit wheel spiele ich schon ewig nicht mehr, kein plan warum.

 

 

 

Danke für deine Eindrücke. Ich glaub ich komme wohl nicht an dem Titel vorbei :(

 

das musst du entscheiden.

 

aber es kann sein, das die gegner KI frustet, die ist wirklich krass.

 

sogar auf leicht ist es schwer, ich bin zwar immer erster, aber die gegner sind nur 2 sekunden hinter mir immer.

 

hoffe, da kommt mal ein patch bald.

 

aber ansonsten macht es mir sehr spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch den One Controller am PC :bana2:

 

Mein download ist gleich fertig, werd sicher mal mit Wheel testen, aber weiß nicht ob mir das Spaß macht, spiele eigentlich nur Forza, F1 und Assetto Corsa damit.

 

 

ich spiele ja watch dogs auch mit dem one controller, ich finde den auf 100 pro besser als den 360 controller, besonders die sticks sind sehr gut und vorallem präzise beim zielen z.b.

 

 

wirst ja sehen, ob es dir spaß macht.

 

wie gesagt, die gegner KI könnte frusten, weil man einfach nicht richtig davonfahren kann, sogar auf stufe leicht, und gegner KI leicht, das ist schon krass.

 

aber so hat man auf alle fälle mal eine krasse herrausforderung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren ob es wieder den Demolition Derby Modus geben wird. Dann wird das Spiel direkt eine ganze ecke Interesanter !!!

 

 

Ja gibt es,gestern online 2 Partien gezockt und einfach genial der Modus,meine Karre war so demoliert das ich das Rennen nicht mal zu Ende fahren konnte :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon jemand Online gezockt? Über eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

 

Hab heute fast ausschließlich online gespielt,macht sau viel Spaß,vorrausgesetzt man hat nicht nur Kamikaze Fahrer mit in der Lobby,ansonsten sind die Zweikämpfe bis jetzt ziemlich fair gewesen.Finde der Online Modus macht fast soviel Spaß wie bei Teil 1,vor allem Spa bei Nacht,sieht schon sehr schick aus und ist auch nochmal ne spielerische Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun seit 4 Stunden am Grid zocken. Da ich in letzter Zeit eigentlich nur F1 2013 per Lenkrad gespielt habe, ist die Umstellung, auf die schon sehr arcadelastige Steuerung, ziemlich groß. Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich die Kurven nehmen soll? Vorher anbremsen oder einfach reinhalten? Bin momentan etwas überfordert :nixweiss: Aber wird schon

Bearbeitet von Mrpercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...