Cloud Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Mehrere Antwortmöglichkeiten Nach der E3 wird es womöglich noch eine Umfrage geben Bis zum Ende dieses Jahres sollen ja so einige Rennspiele auf den Markt erscheinen und auch wenn sie sich eventuell unterscheiden und jeder seine eigene Zielgruppe versucht anzusprechen, wird ein Vergleich früher oder später stattfinden. In den Foren und Threads haben die Diskussionen schon lange angefangen, deshalb jetzt meine Frage an euch: Welche Rennspiele werdet ihr euch dieses Jahr holen? Assetto Corsa DRIVECLUB F1 2014 Forza Horizon 2 GRID Autosport Need for Speed Next Car Game Project Cars The Crew Anderes [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Tim Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 driveclub, the crew und project cars bei f1 denke ich nicht, dass eine ps4 version kommt und außerdem muss codemasters erstmal fehler wieder gut machen. da kann ich davor nicht sagen, ob ichs mir hole. assetto corsa kommt ja warscheinlich auch nicht auf ps4 und deshalb fällt es für mich auch weg. Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloanabua Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Ich hoffe nur das mein Logitech Driving Force GT bis Project Cars auf PS4 funktioniert Das möchte ich wirklich nicht mit Controller fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDoctor46 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Hab pCARS, NCG und AC schon The Crew wär noch interessant...aber mit always-on...NEVER Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDaViper- Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Project Cars, The Crew, NfS, DriveClub ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Drive Club und the crew sind vorbestellt. Formel 1 wird vorbestellt und projekt cars ist an mir vorbei gegangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Nur Grid:Autosport,die anderen sagen mir nichts.Denke Grid ist ne gute Wahl und wird mich lange beschäftigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney883 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Nur The Crew (3 für 2 von Amazon) [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to comment Share on other sites More sharing options...
era1Ne Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 (edited) Bis jetzt ist nur Project Cars sicher. Aber ich überlege stark bei GRID Autosport zuzugreifen. Die exklusiven Rennspiele Driveclub und Forza Horizon 2 (wegen dem Vorgänger) werden von mir beobachtet. Leider gibt es zu beiden Rennspielen kaum Informationen, deshalb steht meine Entscheidung, ob und wann ich sie kaufe noch nicht fest. Zumal es von Driveclub sowieso eine kostenlose abgespeckte Version geben wird. Ein NFS werde ich mir allerdings, wegen der großen Auswahl an Rennspielen nicht kaufen. Edited April 30, 2014 by era1Ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 sagt mal ist Project Cars eig. nur mit Rennwagen oder gibts da auch normale Wagen? Rennspiele bei mir... nur Forza 5 u. Horizon und eventuell Project Cars, wenn das wirklich so geil wird wie alle sagen [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts