Zum Inhalt springen

Welche Rennspiele holt ihr euch dieses Jahr?


Cloud

Welche Rennspiele holt ihr euch dieses Jahr  

149 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Rennspiele holt ihr euch dieses Jahr



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile hat Driveclub noch höhere Priorität als CARS

Crew ist mitgleich auf Driveclub

Hmm

 

 

 

bei mir wahr es schon seit der Gamescom klar

das ich Driveclub hole

hat mir sehr gut gefallen

 

 

so sieht es bei mir aus

Driveclub und dan CARS und dan Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Liste vermutlich nur Project Cars. Driveclub werde ich bestimmt die kostenlose Plus Variante mal anspielen, aber auch nur um es mal gesehen zu haben - spricht mich durch die Ausrichtung die mehr in Richtung Fun/Action Racer geht überhaupt nicht an.

 

Ich spiele aber immer mehr mit dem Gedanken an Moto GP 14. Das soll ja nächsten Monat schon kommen, fliegt aber sehr unter dem Radar. Außer ein paar Screenshots und dem Termin Juni 2014 hab ich noch nichts mitbekommen, aber die Ausgabe von letztem Jahr soll ja schon sehr ordentlich gewesen sein. Kommt ja auch wieder von Milestone aus Italien, ne vernünftige Weiterentwicklung mit Next Gen Grafik könnte mir die Zeit bis Project Cars eventuell überbrücken. Mir brennen einfach die Finger nach Next-Gen Racing und wenn es im Juni tatsächlich kommt, ist es ja das erste echte Racing Game für die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...