Zum Inhalt springen

Auslieferung PS4 Amazon Bundle zum 05.Mai vielleicht schon vorher?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Am 25.04. habe ich die Vorbestellung des PS4 Bundles mit den 3 Spielen InFamous Second Son, Killzone Shadow Fall & Knack für 499€ bei Amazon getätigt (Verkauf und Versand über Amazon).

Da stand: Lieferung ab 30. April möglich

Voraussichtliche Zustellung laut Bestätigungsmail: 05. Mai (Montag).

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Amazon meist eher liefert als angegeben.

Der 01. Mai ist Feiertag aber danach Freitag der 02.05 und Samstag der 03.05 sind ja Werktage. Allerdings habe ich noch nie etwas vorbestellt.

 

Wie sind Eure Erfahrungen - kann die PS4 mit viel Glück schon zum Wochenende da sein?

 

Dummerweise "darf" ich Samstag arbeiten :mad: und die Entgegennahme ist wegen FSK 18 nur gegen PA Vorlage möglich sprich keine Nachbarn die in Frage kommen.

 

Nachtrag: Grad eben kam die Versandmail von Amazon,Paket ist raus, Zustellung bis Samstag 03. Mai.

Bearbeitet von Coshi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke hab grad reingeschaut bei DHL geplante Zustellung Freitag Mittag.

Wegen FSK 18 kann ichs dann bei der Postfiliale abholen und muss Samstag arbeiten vielleicht kann ich mit etwas Glück in der Mittagspause schnell zur Post und es abholen. Hatte schon nicht zugestellte Lieferungen vom Freitag die man erst Montag abholen kann weil sie die Lieferwagen übers Wochenende nicht abladen. Wär natürlich toll die PS4 zum Wochenende da zu haben :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...