Jump to content
Sunwolf

Metal Gear Online

Recommended Posts

hi leute habe folgendes problem, ich habe meine konami id gelöcht und mir eine neue gemacht und alles schön und gut, und wenn ich mich einlocke und dann die meldung das der freie platz schon besetzt ist und jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr on komme. was kann ich da jetzt tun damit es wieder geht. bitte um hilfe.

Hast du deinen anderen Char. nicht vorher gelöscht?

Aber wenn du deine MGS4 Daten löscht müsste es eigendlich gehen.

mfg

cross

Hast du deinen anderen Char. nicht vorher gelöscht?

Aber wenn du deine MGS4 Daten löscht müsste es eigendlich gehen.

mfg

cross

nein , leider muss man sich einen neuen Chara. Platz kaufen .. oder du Holst dir ne neue Ps3 .. und das muss ich auch machen .. xDD

weil, sie fragen ja nach ob man den Freien Platz benützen sollte oder auch nicht!

stealth.png

xGhost

nein , leider muss man sich einen neuen Chara. Platz kaufen .. oder du Holst dir ne neue Ps3 .. und das muss ich auch machen .. xDD

weil, sie fragen ja nach ob man den Freien Platz benützen sollte oder auch nicht!

du kannst doch auch einfach eine neue Konami ID erstellen geht auch habs getestet ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

du kannst doch auch einfach eine neue Konami ID erstellen geht auch habs getestet ^^

nein eben nicht ..

ich habe es auch versucht , man muss einen Freien Platz haben oder man muss sich einen Kaufen .. Sry, aber es ist so!

stealth.png

xGhost

Ich hab MGo getestet :D

War fürs erste mal nicht der schlechteste.... aber ich bleibe bein Offline Modus und cod4..

und dafür 1.5 Stunden lang nen Patch geladen ;/

Auf eigenen Wunsch

bestrafungssig.jpg

Oblivion und Uncharted durchzoggorn !

Lieblingsspiel : Mgs4