Jump to content

hilfe lbp us?

VENDETTA_BUSHIDO
 Share

Recommended Posts

also, ich bin ja jetzt 4 wochen nicht online gewesen, weil ich in der Zeit nicht gespielt hab. Die ersten 2 Wochen waren Skiferien, da konnte ich ja nicht:schmoll:

Die 2 Wochen dannach (Bis diese Woche Sonntag) hat mein PAPA mal beschlossen , das ich ne "Spiel Pause mach" :nixweiss:

Naja ich habs überlebt und sonntag hab ich sie ja wieder. YEAH ICH FREU MICH SCHON DRAUF. Durch solche Pausen kriegt man wieder lust zu spielen.

k4xb5zjl.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Elton@Horst@Uncut@spider2000@Konsolenheini@Buzz1991@R123Rob@Mitsunari@BMW-M @AlgeraZF Stranger Things Finaler Trailer Es ist nun bekannt wie die Laufzeiten einzelner folgen der vierten Staffel sind. Part 1: Episode 1 / 1 Stunde 16 Minuten Episode 2 / 1 Stunde 15 Minuten Episode 3 / 1 Stunde 3 Minuten Episode 4 / 1 Stunde 17 Minuten Episode 5 / 1 Stunde 14 Minuten Episode 6 / 1 Stunde 13 Minuten Episode 7 / 1 Stunde 38 Minuten Part 2: Episode 8 / 1 Stunde 25 Minuten Episode 9 / 2 Stunde 30 Minuten Echt Ordentlich muss ich sagen  Freue mich schon drauf 
    • Trailer zu Thor Love and Thunder @Elton@Horst@Uncut@spider2000@Konsolenheini@Buzz1991@R123Rob@Mitsunari@BMW-M @AlgeraZF
    • Danke für das Feedback ja das kann man auch auf andere Serien beziehen, ich habe nur als Beispiel Star Trek gebracht um was deutlich zu machen, aber dein Beispiel ist ebenfalls gut !!!
    • Hey cool das es hier so viele ehrliche antworten gab danke dafür Huhu Es kommt drauf an, was du sonst noch mit deinen Leben gemacht hast. Wenn man im Leben auch sinnvolles getan hatte für die Familie, Freunde, Menschen helfen, sich selbst helfen usw... Und man dann auch zum Ausgleich Mal ordentlich zockt ist das ja dann nur wie virtueller Urlaub wenn du dann zurückschaust, denke ich wirst du am Schluss des Lebens zufrieden mit die sein
  • Create New...