Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Laut Herstellerangaben sind ja Spiele wie z.B. GTA IV, Shaun White Snowboarding, ... in bis zu 1080 Bildpunkten spielbar.

Jedoch wenn ich GTA IV in meine PS3 einlege zeigt mir mein TV (Panasonic 37LZD85F) an, dass nur 720p angezeigt werden?!

Muss ich etwas einstellen oder weshalb wird das Spiel nicht in 1080p angezeigt?

Genau bei den gleichen Games ist das bei mir auch so!! Kann echt nicht verstehen an was das liegt, kann es auch nur unter Einstellungen NUR auf 1080p aktivieren aber bei den nicht Full HD Games kommt das Grässliche SD Bild... bei Bioshock steht bei mein TV 1080p aber ben COD4 und GTAIV is es wie oben schon genannt:nixweiss: PLS HELP!

Posted
Laut Herstellerangaben sind ja Spiele wie z.B. GTA IV, Shaun White Snowboarding, ... in bis zu 1080 Bildpunkten spielbar.

Jedoch wenn ich GTA IV in meine PS3 einlege zeigt mir mein TV (Panasonic 37LZD85F) an, dass nur 720p angezeigt werden?!

Muss ich etwas einstellen oder weshalb wird das Spiel nicht in 1080p angezeigt?

Du musst bei den Videoeinstellungen nur 1080p auswählen. Nicht 1080i, 720p usw.. Dann sollte auch GTA4 in echten 1080p laufen;-)

Posted
Du musst bei den Videoeinstellungen nur 1080p auswählen. Nicht 1080i, 720p usw.. Dann sollte auch GTA4 in echten 1080p laufen;-)

Heisst das jetzt, das wir wegen jedes Game was 1080p kann extra an den Einstellungen rumfummeln müssen? Wäre ja echt zum kotzen!

Posted
Heisst das jetzt, das wir wegen jedes Game was 1080p kann extra an den Einstellungen rumfummeln müssen? Wäre ja echt zum kotzen!

häää das kann man doch auf automatisch einstellen oder hab ich da was nicht mitgeschnitten?

Posted
häää das kann man doch auf automatisch einstellen oder hab ich da was nicht mitgeschnitten?

scheinbar funktioniert das autmoatische einstellen nur sehr bescheiden?!? :nixweiss:

Posted

ich check des auch nicht... also mein Worms geht auf 1080p (laut Herstellerangabe soll es ja auch auf 720p, 1080i oder 1080p laufen), jedoch GTA nicht, bei den selben Einstellungen...

Posted
also ich würd die spiele die in 1080p gegeben werden in 1080i einstellen.....läuft irgendwie auf meinem flachbildschirm geschmeidiger....

also bei mir rennt alles auf 1080p (auf meinen full hd tv halt..) sehr gut. zumindest spiele die nicht in 1080p rennen muss ich eh von der ps3 aus zurück stellen, weil ich sonst auf 520p lande und das sieht scheisse aus :muede:

Posted
also bei mir rennt alles auf 1080p (auf meinen full hd tv halt..) sehr gut. zumindest spiele die nicht in 1080p rennen muss ich eh von der ps3 aus zurück stellen, weil ich sonst auf 520p lande und das sieht scheisse aus :muede:

Von woher weißt du das das Spiel auch dann in 1080p ist?

Und welche Spiele? :smileD: