Bizz3r Posted April 18, 2009 Author Posted April 18, 2009 WORMS für PS3????????????????????WO???????!!!!!!! Im PlayStation Store für 9,99 €
Guest Posted April 19, 2009 Posted April 19, 2009 häää das kann man doch auf automatisch einstellen oder hab ich da was nicht mitgeschnitten? Ja eben kann man bloss macht das bei den meisten Games nichts aus, die laufen obwohl es auf der Hülle steht dann doch nur in 720p. Und wenn ich die in echten 1080p haben möchte muss ich das jedes mal separat einstellen:wall: PS: Ich werde mal Sony ne mai schicken und nach fragen, kann nicht an unseren TV's liegen:good:
Guest Posted April 19, 2009 Posted April 19, 2009 Von woher weißt du das das Spiel auch dann in 1080p ist? Und welche Spiele? Du kannst ja bei deiner TV Vernbedienung auf Info drücken dann steht zumindest bei mir, ob es in 720p oder 1080p läuft und was für ein Ton es ausgibt bei mir: Virtual Dolby Digital 5.1
Temprakon Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Woran liegt es eingentlich das es so wenige Spiele in 1080p gibt? Ich hab gehört das für die Xbox360 genau umgekehrt ist. Dort sollen die meisten Spiele in 1080p sein. Kann das jemand bestätigen?
Bizz3r Posted May 7, 2009 Author Posted May 7, 2009 Woran liegt es eingentlich das es so wenige Spiele in 1080p gibt? Ich hab gehört das für die Xbox360 genau umgekehrt ist. Dort sollen die meisten Spiele in 1080p sein. Kann das jemand bestätigen? das ist komplett falsch. Die Xbox kann im Gegensatz zur PS3 gar keine "echten" 1080p darstellen, nur hochskalieren. Das kann aber die PS3 auch, sogar besser! Wieso es so wenige Spiele dafür gibt weiß ich aucht nicht. Vermutlich ist es entweder so teuer, schwer zu entwickeln oder die Entwickler sind zu faul
Ak-rev Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 das ist komplett falsch. Die Xbox kann im Gegensatz zur PS3 gar keine "echten" 1080p darstellen, nur hochskalieren. Das kann aber die PS3 auch, sogar besser! Wieso es so wenige Spiele dafür gibt weiß ich aucht nicht. Vermutlich ist es entweder so teuer, schwer zu entwickeln oder die Entwickler sind zu faul Wieso soll der PS3 Skalierer besser sein? Ich hab gelesen dass der Box Skalierer besser ist und sie sich daher auch das "Recht" rausnehmen auf die Rückseite ihrer Games mit 1080p zu protzen, auch wenn diese nicht nativ dargestellt werden.
Recommended Posts