Jump to content
DDoubleM

Probleme Team der Woche

Recommended Posts

Hey!

Viell. hat jemand nen Tipp für mich. Wenn man in Fut auf Team der Woche gehen möchte, dann kommt man nur zum Team of the year.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Albert Zweistein

Da die Saison in knapp 3 Wochen zu ende geht würde ich annehmen das EA das Feature Team der Woche jetzt komplett ersetzt hat durch Team des Jahres um eben jetzt schon an Fifa 15 zu arbeiten.

Da die Saison in knapp 3 Wochen zu ende geht würde ich annehmen das EA das Feature Team der Woche jetzt komplett ersetzt hat durch Team des Jahres um eben jetzt schon an Fifa 15 zu arbeiten.

nein .

nein .

Richtig! Denn heute konnte ich zwar auf das Team der Woche in England zugreifen, aber das wars dann auch. Ich komme halt nicht auf die anderen. Keine Ahnung warum. Wenn man unten rechts im Menü auf die Auswahl gehen möchte, dann kann man ja mit dem rechten Analog Stick die Teams der Woche/Jahre anwählen, aber wenn ich dann Dreieck drücke, kam ich immer nur auf das Team des Jahres.

Albert Zweistein

Richtig! Denn heute konnte ich zwar auf das Team der Woche in England zugreifen, aber das wars dann auch. Ich komme halt nicht auf die anderen. Keine Ahnung warum. Wenn man unten rechts im Menü auf die Auswahl gehen möchte, dann kann man ja mit dem rechten Analog Stick die Teams der Woche/Jahre anwählen, aber wenn ich dann Dreieck drücke, kam ich immer nur auf das Team des Jahres.

das ist auch ein team der saison .. ich habs heute auch selber ausprobiert, kann dir leider auch nicht helfen. aber falls du dir das team der woche nur ansehen möchtest: http://www.futhead.com/14/totw/

die Zeit ohne Bundesliga wird sehr hart sogar bei FIFA spielt das eine große Rolle

ich lebe für den Fußball