Zum Inhalt springen

Probleme nach Update auf Version 1.70 (PS4)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Nach dem gestrigen Update der PS4 auf die Version 1.70 spinnt meine Konsole und auch von anderen Kollegen total rum.

 

Ich fliege im Spiel einfach raus und es werden irgendwelche fehle Codes angezeigt die ich dann an Sony schicken kann.

 

Wer von euch hat denn auch dieses Problem oder kann mir sagen ob sich Sony schon dazu geäußert hat.

 

Danke für eure Hilfe......

 

MfG SOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir ist es noch schlimmer als ich mir das Update drauf gemacht habe und es dann installiert wurde automatisch war nur noch ein schwarzer Bildschirm da ich dachte zunächst dass meine PS4 den Geist aufgegeben hat doch als ich es auf einem anderen Fernseher angeschlossen habe funktionierte es aber auf mein besseren Fernseher nicht weiß einer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...