Jump to content

Probleme nach Update auf Version 1.70 (PS4)


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Nach dem gestrigen Update der PS4 auf die Version 1.70 spinnt meine Konsole und auch von anderen Kollegen total rum.

 

Ich fliege im Spiel einfach raus und es werden irgendwelche fehle Codes angezeigt die ich dann an Sony schicken kann.

 

Wer von euch hat denn auch dieses Problem oder kann mir sagen ob sich Sony schon dazu geäußert hat.

 

Danke für eure Hilfe......

 

MfG SOD

Link to comment
Share on other sites

Sind das ausschließlich Online-Probleme? Dann hat das eventuell weniger mit der Firmware zutun, sondern damit, dass das PSN heute etwas überlastet zu sein scheint.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir ist es noch schlimmer als ich mir das Update drauf gemacht habe und es dann installiert wurde automatisch war nur noch ein schwarzer Bildschirm da ich dachte zunächst dass meine PS4 den Geist aufgegeben hat doch als ich es auf einem anderen Fernseher angeschlossen habe funktionierte es aber auf mein besseren Fernseher nicht weiß einer warum?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Als MS damals den PC mit genommen hat waren auch Leute dagegen und irgendwann findet man sich damit ab. Aber wenn besagte „Fans“ wollen das Sony wächst müssen Nate das akzeptieren wenn sie es nicht wollen dann wird das Konsequenzen haben. daher bin ich allem was Nintendo Sony und MS tun offen außer es sind übertrieben teure MTX.    
    • Du spekurlierst auch nur nicht mehr und nicht weniger. Warum sagt er dann nicht alle games wenn es ihm egal ist was die Fans denken? Vlt weil Herman  Hulst selbst schon erkannt hat das viele Leute gegen pc Ports sind wozu er sich ja dann geäussert hat komisch wa Herman  Hulst beruhigt 100 Fans. 
    • Verrückte Idee. Man könnte ja die Rennen einfach mit ANDEREN Autos fahren. Wie wäre das? Anstatt immer denselben Käse zu fahren, um Geld zu farmen damit man Autos kauft, die man nie bewegt, könnte man ja einfach alle Menürennen nochmal mit anderen Autos fahren xD Ich weiß, sehr verrückte Idee.
    • Man wird sehen ob das nur ein paar 100 sind und ich sagte ja wen der grossteil der Fans dagegen ist. Wird Sony grosse Probleme kriegen ich hoffe das das passiert damit die endlich mal wieder aufwachen. Und dein spekulieren von paar 100 kannste dir klemmen wenn man im Netz ein wenig recherchiert.
×
×
  • Create New...