Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fände ich auch gut. Und bloß keine Support-Streaks.

Deathstreaks weg (War ja in den letzten beiden Teilen zum Glück so), Perks wie in Mw2/Mw3. Da gabs keine hässlichen Perks. Wenn es sowas wie Attentäter gibt, dann bitte wie in Blops 2, dass man nach 5 Sekunden stehen bleiben wieder angezeigt wird. Zudem bitte immer nur 1 Perk pro Slot mitnehmen können und nicht aus jedem Slot z.B. 2 mitnehmen.

Waffenprestige kann von mir aus bleiben. Hat Spaß gemacht Waffen auf Gold zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so,die sollen bloß nicht wieder mit Death Streaks anfangen.Oh man was hat mich dead man's hand in MW3 immer aufgeregt.

 

Übelst. Das war das Beste an Ghosts, dass das draußen war. Waffentarnungen hoffentlich wieder mit headshots. Diese Lehn-sch.. da braucht kein Mensch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr neue Alienmodus ist da schonmal jemand bis auf das Obere Deck gekommen wo das riesenmonste auftaucht?

Habe sonst kaum den Modus gezockt macht aber Laune.Nur jetzt kam ich schon 2.3 mal bis zu dem Riesenmonster .

Deswegen die frage hat das Ding schon jemand besiegen können? Ich scheiter immer daran bei 3ten oder 4ten über das dachlaufen .Das Monster wechselt ja die seiten irgendwann wird der boden blutrot das wahrs dann. Meine Punkte wurden auch 2-3mal auf 0 gesetzt auch seltsam Neue Munition hinwerfen für das Team wahr auch dahin.

Was passiert eigentlich nach dem Monster gehts dan weiter oder wahrs das schon und der Abspann kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr neue Alienmodus ist da schonmal jemand bis auf das Obere Deck gekommen wo das riesenmonste auftaucht?

Habe sonst kaum den Modus gezockt macht aber Laune.Nur jetzt kam ich schon 2.3 mal bis zu dem Riesenmonster .

Deswegen die frage hat das Ding schon jemand besiegen können? Ich scheiter immer daran bei 3ten oder 4ten über das dachlaufen .Das Monster wechselt ja die seiten irgendwann wird der boden blutrot das wahrs dann. Meine Punkte wurden auch 2-3mal auf 0 gesetzt auch seltsam Neue Munition hinwerfen für das Team wahr auch dahin.

Was passiert eigentlich nach dem Monster gehts dan weiter oder wahrs das schon und der Abspann kommt

 

Nach dem Monster kommt der Abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...