Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

hei leute ich habe ein Problem. Ich will mit Freunden in AW unsere, Clan beitreten. In Ghosts hatten wir auch einen aber der hieß anderst, deshalb haben wir jetz einen neuen aufgemacht. aber jetzt mein problem ich kann dem clan nicht beitreten weil ich laut aw noch in einem clan bin (der alte). da ich aber vorher auf der cod app den alten clan verlassen hat merkt dass spiel nicht. also de sheisst ich bin eig in keinem clan laut cod app und aw sagt ich wöre in einem clan deshalb kann ich dem neuen nicht beitretrn.

Bitte um hilfe:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern paar Runden gezockt. Muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so viele Camper gesehen. Da war ja BO2 ein Camper freies CoD.

 

 

Ich vermisse die kleinen Maps ala Nuketown und Hijacked. Ich habe noch nicht so viel gezockt (ca. 5 Maps ) Ich hoffe da kommt noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen...wie oder wann bekomme ich die Eigenschaft "Schnelles Nachladen"?:nixweiss:

 

Flinke Hände ab Level 43

 

Edit:

also ich muß sagen ohne Perks ist es genauso gut zu zocken man merkt keinen Nachteil. Man wird genauso oft von hintzen abgeknallt mann genauso schnell ziehen als mit dem Perk merke da keinen unterschied und gesehen wird man genauso schnell.frage mich was die perks für einen unterschied machen

 

Achso ganz vergessen gecampt wird perver s schlimmer als bei ghost

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...