Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, total merkwürdig das ganze. heute bzw gestern nacht mit kollegen gedaddelt. lief wieder scheisse bei mir zumindest (habe 16k leitung, daran kanns net liegen). nach ca. einer stunde qual kamen ca. 7-8 sehr gute runden. ich kann das nur auf die server schieben. die lobbys waren verschieden, daran liegts weniger. es ist ja nicht so, dass ich nicht unbedingt immer schlechter als meine gegner bin.

 

ich kann die tode einfach meist nicht nachvollziehen, die entstehen meist so, dass plötzlich einer hinter mir steht obwohl er vor 1 sekunde noch gar nicht da war. wtf? so übel habe ich die p2p server noch nie erlebt, bei keinem call of duty in den letzten 8 jahren.

 

habe jetzt eine K/D um die 0.80 oder so. gefühlt wäre ich bei 1.2, wären nicht diese dämlichen "ich sehe dich sowieso und knall dich ab von wo auch immer" situationen. mir ist die K/D auch echt scheiss egal, ist ja nur ein spiel und kein wettbewerb. aber ungerecht ist einfach ein wort, was hier absolut zutrifft.

 

und trotzdem zocke ich es sehr gern. das game bockt und rockt so ziemlich. allein das movement zu erlernen und richtig einzusetzen erfordert zeit. hier kommts nicht nur auf reine skills beim aiming an. und das liebe ich an dem neuen teil.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

puuhhh und ich dachte ich bin der einzige mit diesen Problem.Es ist wie schon gesagt das gleiche Problem wie bei Ghost ich würde sagen schon schlimmer .Vor allem abends kriegst du nichts gerissen. HAbe auch das Problem du knallst einen Gegner ab und der spawnt direkt 5meter hinter dir und knallt dich dann ab.Aber wehe du wirst abgeschossen du spawnst dann in der Pampa.Um dich zu rächen mußt du den Gegner erstmal wieder finden. Also das wahr mein letztes Cod bevor nicht 100% bestätigt wird das Dedis kommen wahr es das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine Frage bezüglich der Trophy für die man die Kampagne auf Veteran durchzocken muss.

 

Habe die Story jetzt auf Veteran gestartet und bei der Mission reger Verkehr ausversehen auf Söldner runtergesetzt.

 

Ich habe jetzt bei der Mission wieder neu angefangen mit Veteran aus dem Missions Auswahlbildschirm.

 

Meine Frage ist, ob ich die Trophy immer noch bekommen kann, weil im Missionsauswahlbildschirm steht immer noch, dass die vorherigen Missionen im Veteran Modus bewältigt wurden.

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine Frage bezüglich der Trophy für die man die Kampagne auf Veteran durchzocken muss.

 

Habe die Story jetzt auf Veteran gestartet und bei der Mission reger Verkehr ausversehen auf Söldner runtergesetzt.

 

Ich habe jetzt bei der Mission wieder neu angefangen mit Veteran aus dem Missions Auswahlbildschirm.

 

Meine Frage ist, ob ich die Trophy immer noch bekommen kann, weil im Missionsauswahlbildschirm steht immer noch, dass die vorherigen Missionen im Veteran Modus bewältigt wurden.

 

MfG.

Jupp das geht kannst auch die missionen einzeln auswählen, wenn du alle missionen auf veteran durch hast bekommst du die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Geht mir genauso,Top Runden bei mir sind in etwa 35:10

Kills oder 24:8 alles ist da möglich wenn es gut läuft.

 

Dann denkt man hey man jetzt geht es ab,nur um dann die nächsten

Runden Mega einen auf den Sack zu bekommen,obwohl die Waffe

und Perks die selben sind wie bei den grandiosen Siegen.

 

Da habe ich dann Teilweise 4:15 oder 10:20 erklären kann ich

mir das nicht. :facepalm:

 

Ja CODAW macht irren Spass im SP Koop und MP aber sie müssen

unbedingt an ihren Servern Arbeiten.So ist es kein Skill sondern

oftmals das Glück was entscheidet wer ablebt.Dann noch das keine

Schritte zu hören sind ist für HS Erfahrene ein No Go.

 

Sehr gut finde ich das die Streaks bedeutend schwächer sind

wie in vorigen Teilen.Zwar kann man sie aufwerten aber das man

mal eben die gesammte Map ausradiert mit den Flieger ist nicht

möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...