Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Maps mal wieder zum Kotzen. Seit BO1 gabs einfach keine tollen Maps mehr und somit auch keinen Grund CoD lange weiter zu spielen.

Wenn ich dann auf einen Gegner schieße und nichtmal einen Treffer angezeigt bekomme, er aber mich killt und ich in der Killcam sehe wie er mind. 2-3cm daneben schießt aber trotzdem Treffer bekommt, dann vergeht mir noch schneller die Lust.

Vll bin ich auch einfach ausgecodet.

Würde mich mal über eine remasterde Version von MW1 freuen.

Von mir aus als F2P Titel und man kauft sich gegen Echtgeld Skins, Embleme und Waffenfarben.

Mich würde es einfach interessieren ob CoD wirklich so scheiße geworden ist oder ob ich einfach keine Lust mehr auf das Gameplay (das Spiel an sich) habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll bin ich auch einfach ausgecodet.

Würde mich mal über eine remasterde Version von MW1 freuen.

Von mir aus als F2P Titel und man kauft sich gegen Echtgeld Skins, Embleme und Waffenfarben.

Mich würde es einfach interessieren ob CoD wirklich so scheiße geworden ist oder ob ich einfach keine Lust mehr auf das Gameplay (das Spiel an sich) habe.

 

Dann Spiel doch einfach mw1?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine unter Einstellungen gelesen zu haben, das man das verlangsamte Zielen ausschalten kann.

 

Kann das jemand bestätigen, ich konnte nämlich nix dazu finden. Wäre echt nice wenn SMGs und ARs die gleiche Sensitivität hätten.

 

Sry für den doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Exo-Überlebensmodus, macht schon ziemlich Bock. Falls wirklich ein Zombiemodus per DLC kommt, würde ich mir den echt kaufen.

 

Bin gerade mit dem Lord dabei zum Zombie Level zu kommen, haben wohl aber noch ein bisschen vor uns.

ich find auch dass er bock macht, aber gegen den normalen Zombiemodus stinkt der modus trotzdem ab

 

eagle ist heut auch dabei, vielleicht hat er noch einen und dann rocken wir das zu 4. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch dass er bock macht, aber gegen den normalen Zombiemodus stinkt der modus trotzdem ab

 

eagle ist heut auch dabei, vielleicht hat er noch einen und dann rocken wir das zu 4. :smileD:

 

Wäre was, wenn wir das heute schaffen den Zombie Modus freizuspielen. Bzw. Nur das eine Zombielevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre was, wenn wir das heute schaffen den Zombie Modus freizuspielen. Bzw. Nur das eine Zombielevel.

http://www.sportskeeda.com/e-sports/unlocking-call-of-duty-advanced-warfare-zombie-skin-for-multiplayer

 

ich kann da immer noch nicht rauslesen ob man die runden jetzt am Stück oder überhaupt überleben muss :think:

 

aber wenn wir nicht rausfliegen und alle taktisch zusammenarbeiten, dann sollte das kein problem sein

 

bekommst du das im Spiel angezeigt ob du jetzt Tier 3 bist oder muss man dafür extra raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportskeeda.com/e-sports/unlocking-call-of-duty-advanced-warfare-zombie-skin-for-multiplayer

 

ich kann da immer noch nicht rauslesen ob man die runden jetzt am Stück oder überhaupt überleben muss :think:

 

aber wenn wir nicht rausfliegen und alle taktisch zusammenarbeiten, dann sollte das kein problem sein

 

bekommst du das im Spiel angezeigt ob du jetzt Tier 3 bist oder muss man dafür extra raus?

 

Also, wenn du das Spiel privat startest, siehst du deinen Fortschritt und da habe ich gestern gesehen, dass uns noch so und so viele Runden bis zu Tier 3 brauchen, die wir heute vervollständigen können. Die zählen dann insgesamt, also auch wenn man das nicht schafft bleiben die zum Glück. Also sollten wir heute Tier 4 denke ich hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...