Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Mich würde es einfach interessieren ob CoD wirklich so scheiße geworden ist oder ob ich einfach keine Lust mehr auf das Gameplay (das Spiel an sich) habe.

 

Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich dir zustimmen bzgl. "scheiße geworden"

Das habe ja tatsächlich einige, dass man sich nach Titeln sehnt, die an ältere Teile wie MW1,MW2 oder von mir aus auch BO1 anknüpfen. Der Zug ist aber sicher abgefahren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn du das Spiel privat startest, siehst du deinen Fortschritt und da habe ich gestern gesehen, dass uns noch so und so viele Runden bis zu Tier 3 brauchen, die wir heute vervollständigen können. Die zählen dann insgesamt, also auch wenn man das nicht schafft bleiben die zum Glück. Also sollten wir heute Tier 4 denke ich hinbekommen :)

ja dann machen wir heute privat und gucken, dass wir mindestens 3 leute sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt das ganze WE durch getestet. Leveln geht ziemlich schnell auch wenn double XPs sind hab ich schon einmal Prestige drücken können gespielt wurde freitags abend, Samstag den ganzen Nachmittag und Sonntag den ganzen Nachmittag. Was mich beim Spiel aufregt ist dass es sehr langsam ist bis jetzt wol das langsamste CoD was ich gespielt habe man lauft so schnell als ob man einen ganzen Ochsen auf den Schultern hat zwar kann man mit dem Perk Leichtgewicht dem ein bisschen entgegenwirken aber so das ware ist es nicht meiner Meinung nach. Die Waffen haben fast kein Rückstoß was mich ein bisschen stört da jeder Vollidiot mit solchen Waffen spielen kann. Die Hitbox finde ich auch ziemlich fürn Arsch egal ob Kopf, Brust oder Bein der Gegner fällt ca gleich immer gleich um kann aber auch an der Verbindung liegen die unter aller sau ist egal ob ich 4 Striche habe oder 2 laggen tut fast immer kein plan wie man da spielen kann. Der spieler der das Glück hat Host zu sein fällt nicht um. Maps finde ich nicht schlecht sind ein paar ziemlich coole dabei aber das ist Geschmacksache. Grafik finde ich jetzt auch nicht so doll (Außer Kampagne da siehts ein bisschen besser aus natürlich ohne die Spielfilme). Exo Survival macht Spaß aber auch dort kackt die Verbindung oft ab -.-"

 

Alles in allem ein Typisches CoD was ich persönlich auch mit den ganzen Macken weiterempfehlen kann da es trotzdem Spaß macht aber auch ziemliche Frustmomente beschert dies aber meistens auf die Verbindung zurückzuführen ist. Waffen finde ich auch wenn sie sich ziemlich gleich spielen lassen ausgeglichen und habe bis jetzt noch keine OP Waffe gefunden was ich als ziemlich Positiv einstufe da das bei einem CoD nicht normal der Fall ist ^^

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Exo-Überlebenskampf Modus finde ich zum Kotzen. Hab auch die Zombie Sache noch nie gemocht.

Online nerven mich wie immer die beschissenen Sniper. Ist immer das selbe mit denen.

Das sind meine einzigen Kritikpunkte.

 

 

Alles in allem ist COD AW der beste Shooter aller Zeiten. Hab auch KZSF und BF4 weggeräumt, brauch ich nicht mehr. Ghosts war auch mies dagegen.

 

Hat jemand die AW App?

Ich frage mich warum dort der Einsatzleiter nie aktualisiert wird. :nixweiss:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das langsamste? Lol!
Jap von der Beweglichkeit rede ich ;) Dass Gegner jede sekunde neben dir spawnen hat meiner meinung nix mit Schnelligkeit des Games zu tun. Wenn es so wäre wie die anderen Teile dass jeder irgendwo anders spawnt (also nicht neben einen Gegner) aber dafür die Beweglichkeit stark erhöht wird dann hast du ein schnelles Game und weniger Frust ;)

 

Fruchtmomente? :trollface:
Ja kennste das nicht ich hab nur Fruchtmomente :trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAgt mal wie komme ich an andere Waffen dran die in der Kiste sind.Ich spiele die Bal HBr und die kf5.Aber ich bekomme neue Waffen wie MK14 imr und Maschineengewehre.Von der Mk 14 habe ich jetzt 9 stück IMr 6 Stück Pyatek oder wie sie heißt 5 stück.Aber die Waffen die ich spiele Bal nur 1ne neue bekommen kf noch keine HBr noch keine und von der Ak habe ich auch nur eine bekommen.Im spiel sehe ich leute rumlaufen mit so gelb blauen waffen zb SN6 in blau gelb die schlodern einen damit nur so weg .

Aber schuhe oder knieschoner habe ich bestimmt schon 20 paar.Habe auch schon ungefähr 20 spielstunden hinter mir

Gibt es irgendeinen trick um an beesere Kisten loots zu kommen vor allem für die waffen die man auch täglich benutzt.Ist zum ko....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl die a karte gezogen. Meine Verbindung schlimmer als bei Ghost spiele mit normalen waffen wo andere schon zig bessere haben. Ach ich werde mir heute ein paar neue schuhe anziehen von meinen 15 paar wird wohl 1nes dabei sein dann starte ich einen neuen versuch evt liegt es ja dqaran :):)

Aber scon komisch in der killkam sehe ich nur anders lautende waffen ich spiele mit der normalen noch rum nach 20 h spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...