Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern Wii Party U gekauft, um es zusammen mit Dark Souls 2 bei Gamestop abzugeben :trollface:

Kollege hat mich überredet...

Naja..wenn's mir gar nicht gefallen sollte, verkaufe ich es direkt weiter und hol mir Dragon Age :D

Aber erst einmal werden ab Morgen Leute geplättet :D bzw. ab Übermorgen. Werde wahrscheinlich erst einmal die Kampagne auf Veteran durchrushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SO habs mir heut auch geholt und gleich mal den Multiplayer gezockt :ok:

Zum Spiel selbst kann ich mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden aber das erste was mir aufgefallen ist, ist dass im Multiplayermenü, in den Lobbys und bei der Spielsuche die PS4 komplett eskaliert. Der Lüfter dreht richtig hoch. Im SPiel selbst ist es dann wieder normal aber kaum gehts in die Lobby wirds wieder laut. Ist das bei euch auch so? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch laggt es nur noch. Bei jedem ist der Ping auch immer rot/niedrig bzw es schwankt stark.

 

 

Ja muß ich leider auch bestätigen jede 2te 3te runde laggt es gewaltig man läuft nur stotternd alles wakelig .MAn das Spiel ist kaputter als Ghost mir fehlen die worte.Abewr schon seltsam das die einen berichten es läuft und einige es läuft absolut nicht. Wie immer gehöre ich zum schlechteren Lager.Habe aber auch nur eine 6 k Leitung

Vor allem wenn es dann läuft sind die runden glückssache um einen positiven abschuß zu bekommen.Spielst mit dem gleichen team ne runde 30zu10 läuft die andere runde genau in die andere richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man da nur das zombieoutfit oder davor schon irgendwie neue Waffen?

Alleine auf normal ist das gar nicht so einfach:)

 

Also selbst zu zweit ist das total einfach, wenn ich ehrlich bin, haben gestern aus Langeweile nach der 40ten Runden nur noch weiter gedrückt.

Und ja man bekommt da nur das Zombieoutfit, aber ganz ehrlich die Zombiewelle hätte cooler sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Anfangsschwierigkeiten gehabt mit der Verbindung, nach paar Stunden endlich mal gute Verbindung gehabt und mein erstes unnachgiebig verdient. Jetzt gehts weiter mit brutal und dann dna bombe:bana1:

 

Welchen Modus spielst du? Bin gerade irgendwie auf Hardcore Abschuss bestätigt stehen geblieben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...