Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin jetzt bei empfindlichkeit 9 stehengeblieben, passt mir am besten derzeit. benutzte auch meist den schaft als aufsatz, da ist man schön schnell bei der sache.

 

ps. heute kam erneut ein patch fürs spiel. seit dem läuft es soviel besser. habe mitm arbeitskollegen 2std gedaddelt und was soll ich sagen... ich starb durch eigene dummheit, keine geister kills mehr. die spawns waren besser und vorallem konnte ich endlich auch mal leute killen, obwohl diese mich als erstes angeschossen haben. davor kam das so selten vor, da ist man sofort meist verreckt.

 

i love this freakin' fuckin' game! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei empfindlichkeit 9 stehengeblieben, passt mir am besten derzeit. benutzte auch meist den schaft als aufsatz, da ist man schön schnell bei der sache.

 

ps. heute kam erneut ein patch fürs spiel. seit dem läuft es soviel besser. habe mitm arbeitskollegen 2std gedaddelt und was soll ich sagen... ich starb durch eigene dummheit, keine geister kills mehr. die spawns waren besser und vorallem konnte ich endlich auch mal leute killen, obwohl diese mich als erstes angeschossen haben. davor kam das so selten vor, da ist man sofort meist verreckt.

 

i love this freakin' fuckin' game! :D

 

nice.. hört sich echt gut an, da freu ich mich ja noch mehr heute abend wieder zu zocken..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt seit Mittwoch. Gestern kurz eingelegt und mit der Kampagne angefangen (auf Veteran natürlich, so wie es sich für einen CoD-Veteranen seit Teil 1 gehört :trollface:).

 

Grafisch waren die Präsentationsvideos natürlich hübscher, da PC Version. War zu erwarten.

Dass man die ganze Zeit seinen eigenen Namen an den Kopf geworfen bekommt, war nach den Reviews auch zu erwarten, auch wenn's mir persönlich nicht gefällt (meine Ex heißt Mitchell >.<)

Steuerung war bislang auch ganz ok. Nichts neues, außergewöhnliches. War auch zu erwarten.

Hab jetzt erst mal nur das Korea Level durch. Mal sehen, was da noch für Exo Suit Skills kommen...

Werde erst einmal die Kampagne durch spiele, dann diese Koop Dinger und danach erst, werden Kiddies weggeklatscht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch hat ja einiges verbessert endlich läuft es wirklich stabil und der Ping wird richtig angezeigt

 

BEi mir hat der patch absolut nichts gebracht ich schiess immernoch mit platzpatronen mit der ak brauche ich immernoch ein ganzes magazin mit der bal sieht es genauso aus .Der NatTxp auf offen bringt genauso wenig. Die haben ja so wie ich sehe rein garnichts an den servern gemacht

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...