Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Kommt Blackops3 nächstes Jahr? Weltkriegsszenario darüber würde ich mich wieder freuen, wenn man schön am Boden bleibt.

 

Also soweit zurück muss es jetzt nicht gehn aber auf dem Boden bleiben fänd ich gut, auf jeden etwas ohne Exo-Dreck und den ganzen andern Zukunfts-Mist!

 

Wäre super wenn die wieder in diese Richtung gehen würden wie ihr sie euch wünscht.

Denn dann bleibt es mir erspart das Spiel zu kaufen.

 

Ich konzentriere mich dann nur noch auf die Advanced Warfare Reihe.

Da kommt bestimmt noch ein 2. und ein 3. Teil.

 

Weltkriegs-COD sind in meinen Augen so oder so der allerletzte Dreck.

Modern Warfare war da schon besser.

Advanced Warfare ist natürlich unschlagbar. Es sei denn sie würden noch weiter in die Zukunft gehen. Das Gameplay mit dem Exo ist schon absolut geil. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also lieber cancer, ist alles geschmackssache aber weltkriegsszenario ist alles andere als dreck. das war das urprüngliche cod überhaupt. ich würde mich tierisch auf einen neuen ableger freuen. was habe ich cod 2 auf der xbox 360 damals abgefeiert. offline sowie online.

 

allerdings finde ich advanced warfare schon sau genial und mMn auch das beste spiel dieser langjährigen reihe. es würde mir pers. sauschwer fallen, wieder ein normales cod ohne boost jumps, etc. zu spielen. das macht derzeit einfach soviel laune und bietet haufenweise möglichkeiten.

 

haben mal mit normalen listen versucht zu spielen und plötzlich kannten wir die karten kaum noch, da wir gleich mal auf dieses oder jenes gebäude normalerweise schon gesprungen wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es bitteschön Black Ops 3 heißen? Black Ops ging chronologisch aber so was in die Zukunftsrichtung, eher würde es dann Black Ops Prequel oder so heißen

 

Habe ich auch nie behauptet, dass es so heißen wird, oder?!

 

Wäre super wenn die wieder in diese Richtung gehen würden wie ihr sie euch wünscht.

Denn dann bleibt es mir erspart das Spiel zu kaufen.

 

 

Macht irgendwie kein Sinn, aber okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Erklärung :

 

Du hast zB WALD als.Tarnung erspielt? Dann hast du sie auch im nächsten Prestige

Du hast gerade 140 von 200 Kills für Gold? Drückst du Prestige ist der Fortschritt weg.

 

Ich dachte das ist seit dem letzten Patch nicht mehr so dass dieser Fortschritt bei Prestige zurückgesetzt wird?

 

Da war ich doch richtig informiert.

 

Tarnherausforderungen werden nicht zurückgesetzt.

Hab grade auf Prestige 1 gedrückt.

Alles noch so wie vorher.

 

Zur Richtigstellung der falschen Information von Darkthrone:

Wenn man 140 von 200 Kills für Gold hat, bleibt das auch nach Prestige so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auf Prestige gedrückt und die HBRa3 Waffe zum behalten gedrückt. Habe aber gehört, dass die Waffen so oder so erhalten bleiben. Was stimmt nun?

 

Nein, alle Waffen werden natürlich zurückgesetzt.

Nur die Waffen die ohnehin von Anfang an verfügbar sind, sind natürlich auch nach Prestige wieder bzw. immer noch verfügbar.

 

Ich habe mir die Stacheldrohne behalten.

Hab mich irgendwie in die verknallt. :keks2:

 

Kann man im Prestige seine Stats zurücksetzen?

 

Seine kompletten Stats? Nein.

Wozu soll das gut sein?

Du meinst vielleicht weil du nicht damit zufrieden bist und nochmal alles besser machen willst. :)

 

Meine Stats sind ziemlich mies.

Ich will gar nicht mein miserables A/T Verhältnis sagen. :eek:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine kompletten Stats? Nein.

Wozu soll das gut sein?

Du meinst vielleicht weil du nicht damit zufrieden bist und nochmal alles besser machen willst. :)

 

Meine Stats sind ziemlich mies.

Ich will gar nicht mein miserables A/T Verhältnis sagen. :eek:

 

K/D Verhältnis wäre nicht schlecht, da ich mit verschiedenen Waffen spiele bis ich was passendes gefunden habe und schon in MW3 haben mir bestimmte Waffen die Statistik versaut (verdammte goldene Schrotflinten ohne Schadensupgrade :D).

Dann muss ich wohl während der Kampagne und im Koop Modus die Waffen ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...