Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

K/D Verhältnis wäre nicht schlecht, da ich mit verschiedenen Waffen spiele bis ich was passendes gefunden habe und schon in MW3 haben mir bestimmte Waffen die Statistik versaut (verdammte goldene Schrotflinten ohne Schadensupgrade :D).

Dann muss ich wohl während der Kampagne und im Koop Modus die Waffen ausprobieren...

 

Bei mw2 oder 3 ging das doch? Oder wars bo2?

 

Naja egal... xboxahoi hat früher immer Videos gemacht in dem er die Waffen vorgestellt und "getestet" hat, vielleicht gibt's sowas immer noch und hilft dir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend was haben die an den Servern gepatcht. Spiele nur noch richtig geile runden. Gestern 3std am Stück nachts gezockt und habe meine K/D um 0.10 verbessert. Alle runden lagen bei 19-6 oder 18-3... Immer der beste im Team. Schon total merkwürdig. Plötzlich sehe ich alle, schiesse als erster und werde nicht so einfach mit paar Kugeln gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend was haben die an den Servern gepatcht. Spiele nur noch richtig geile runden. Gestern 3std am Stück nachts gezockt und habe meine K/D um 0.10 verbessert. Alle runden lagen bei 19-6 oder 18-3... Immer der beste im Team. Schon total merkwürdig. Plötzlich sehe ich alle, schiesse als erster und werde nicht so einfach mit paar Kugeln gekillt.

 

richtiger Killer wa?!:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K/D Verhältnis wäre nicht schlecht, da ich mit verschiedenen Waffen spiele bis ich was passendes gefunden habe und schon in MW3 haben mir bestimmte Waffen die Statistik versaut (verdammte goldene Schrotflinten ohne Schadensupgrade :D).

Dann muss ich wohl während der Kampagne und im Koop Modus die Waffen ausprobieren...

 

Naja, mir ist das K/D Verhältnis relativ egal. Ich bin ohnehin nicht der beste Spieler. Ist bei mir eine Seltenheit dass ich mal die Liste anführe.

 

Aber mir macht es einfach sehr viel Spaß.

Ich laufe jetzt immer mit der Tac-19 rum. Diese Energie-Pumpgun find ich einfach saugeil. Vorher wars das Bal-27 Sturmgewehr.

Die Waffen die man erst im Laufe der Zeit freischaltet hab ich alle mal durchprobiert, find ich aber alle nicht so toll.

Ist ja für Prestige ganz gut so, dann brauch ich mir keine für die nächste Runde fixieren, da meine Lieblingswaffen ja von Anfang an verfügbar sind.

 

Mit der Stacheldrohne hab ich mich auch schon ganz gut angefreundet. Einfach hin und wieder mal jemanden damit erstechen ist ganz okay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mw2 oder 3 ging das doch? Oder wars bo2?

 

Naja egal... xboxahoi hat früher immer Videos gemacht in dem er die Waffen vorgestellt und "getestet" hat, vielleicht gibt's sowas immer noch und hilft dir weiter

 

BO2 weiß ich nicht. In MW3 ging das aber.

 

Videos bringen mir da nicht viel^^ Ich muss es schon selber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...