Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

geb dir doch Recht habe die nun auf Gold gemacht^^

sag ich doch. arbeitskollege wollte mir nicht glauben, dass die waffe jede im spiel owned. der dachte seine super elite bal27 sei die einzig wahre aber nix da, mit meiner hbr knall ich alle schneller ab. man kann es sogar schön lokal mit 2 controllern testen. sie braucht auf nah und mittel distanz nur 3 kugeln für einen kill und vom weiten 4. keine waffe schafft sowas. sogar mit schalli braucht sie genauso viele kugeln. glaube mittlerweile ist ein bug und sie wird noch runtergepatcht.

ihre deutlich geringere schussrate gegenüber einer bal oder mp's hat auch nix zu bedeuten. wenn man sie gegen eine beliebig andere direkt testet mit 2 controllern im lokalen spiel und die waffen an die brust richtet und gleichzeitig die schusstaste drückt, killt die hbr immer als erstes. ich finds schon komisch. sehr überpowerte waffe mMn. wenn man noch skills hat bzw gut aimen kann (was bei mir leider seltener der fall ist) kann man richtig aufräumen. da ist eine ak12 ein witz gegen.

Edited by Edgeraze

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

Ich find das Spiel ist ein ziemlich rotz, mit den Exo zeug haben sie das ganze Gameplay ruiniert. Wenn man rum hüpfen und schiessen dabei will. Dann holt man sich Shooter wie Unreal Tournanet, Quake etc. aber kein CoD.

So gibt es nun 2 Fraktionen, einmal die nur Campen, sieht man besonders schön bei so Spielmodi wie Herrschaft. Sie haben haufen Kill aber keine Einzige Eroberung und dann die wie nur rumspringen mit den Exo zeug. Die haben alle möglichen Eroberungen und relativ wenige Kill dazu.

Bin richtig froh das es den Klassischen Modus gibt, denn da kann man spielen.

Edited by m4d-maNu

Ja, das ist mir in den paar Spielen, die ich bislang gespielt habe, auch aufgefallen. Hauptsächlich lag es an 3 Gründen:

1. Der Host ist außerhalb Europas und alles laggt (wurde gestern von einem umgebracht, der laut meiner Sicht schießend um die Ecke kam und in der Killcam hat er sogar noch 'ne Sekunde vor dem Schießen gezögert oO)

2. Es wird extrem viel gecampt.

3. Wallhacker. Vor 'ner Stunde noch 2-3 im selben Spiel gehabt. Man könnte von überall her kommen, aber nein, die zielen schon mal genau dahin, wo man ist, und schießen, sobald sie den ersten Pixel von einem sehen.

Nach MW1 war #1 ja verständlich, aber dass so kurz nach Release schon #2 und #3 (gefühlt) überwiegen, ist lächerlich...

Edit:

Ich finde auch das Menü total langsam. Ständig müssen nach einem Match die Objekte geladen werden und man kann auch nicht sofort die Lobby verlassen, weil die O Taste gesperrt ist. Wtf?

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Bekommst du da keine Probleme mit dem Volumen? Ich meine nicht nur wegen dem traffic vom zocken, man muss sich ja auch ständig Updates saugen, da kommen schnell mal ein paar Gigabyte zusammen...

Ne ich hab 30 gb Volumen da läuft das eigentlich ganz flockig nur diesen Monat hab ich durch den Download von AW und einem anderen Game leider zum ersten Mal mein Volumen ausgeschöpft. Aber ansonsten bisher überraschenderweise keine Probleme, der Traffic an sich ist sehr gering. Und ich hab den Geschwindigkeitsvorteil, wenn ich im Clan zocke, stehe ich meist auf der Hälfte der Map bevor der Rest erst spawnt. Nachteil ist das ich halt keine Partys hosten kann.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

• Foozer unpinned this topic