Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein paar Updates aus dem Reddit (alles unbestätigt!!!):

- Recoil von der BAL-27 hat sich nicht geändert, macht aber weniger Schaden

- MK14 wurde gebufft und killt schneller

- die Waffenkammer hat nun Kategorien nach einlösbaren und permanenten Gegenständen

 

Wenn es stimmt, hört es gut an was die MK14 angeht..^^

 

Waffenkammer ist nun aufgeteilt, stimmt..

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, daran liegt es nicht:ok:

Jeder neue Ableger, wird immer anspruchsvoller zu spielen, es gibt kaum Perks die einen erheblich helfen, die Waffen sind heutzutage auch mega schwer zu spielen. Von Titel zu Titel wird es wohl immer schwerer bzw die ganzen Kids sind mega Talente. Sorry für die Ironie, aber wenn ich schon lese...daran liegt es nicht....

 

Jeder weiß, dass CoD immer einfacher wird und mit Sicherheit sehr sehr einsteigerfreundlich ist.

 

Ich bin ich ein absoluter Gelegenheitsspieler und hänge nicht wie manch andere hier, jeden Tag Stunden vor der Glotze und zocke CoD und ich kam bisher in jedem CoD zurecht, weil es einem eben einfach gemacht wird.

Ich sehe das nunmal ein wenig anders,und zu den Perks für jedes Perk gibt es ein gegenperk.Ich finde jedes CoD ist gleich schwer oder einfach und AW ist zum ersten mal sogar ein wenig schwerer wie die anderen.Und egal wie leicht ein CoD auch werden wird,es wird trotzdem immer gute und schlechte spieler geben.

Und nenn mir mal ein fps auf der Konsole der nicht einsteigerfreundlich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nunmal ein wenig anders,und zu den Perks für jedes Perk gibt es ein gegenperk.Ich finde jedes CoD ist gleich schwer oder einfach und AW ist zum ersten mal sogar ein wenig schwerer wie die anderen.Und egal wie leicht ein CoD auch werden wird,es wird trotzdem immer gute und schlechte spieler geben.

Und nenn mir mal ein fps auf der Konsole der nicht einsteigerfreundlich ist?

 

Battlefield ist sicher nicht so einsteigerfreundlich wie ein CoD. Das fängt schon bei den Waffen an. Wer viel später einsteigt, hat gegen Leute die schon einen enormen Fortschritt haben einen deutlichen Nachteil. Das ist bei CoD absolut anders. Nicht zuletzt Ghosts, da spielt es keine Rolle ob man Prestige 10 ist oder lvl 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...