Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt es kein gecampe so wie am Nachmittag und von den Offensichtlichen Cheatern die schon schiessend um die Ecke kommen oder die ganze Zeit einen schon durch die Wand ansehen will ich gar nicht anfangen. Das Problem hat leider jedes Spiel mittlerweile.

 

Wie oft denn noch,auf der PS4 und Xone gibt es noch keine Cheater bzw.Hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Naivität kann man nur noch loben :good:

Das hat mit naivität nichts zun tun sondern ist Fakt.Mit welchem Programm willst du ein Hack auf der PS4 denn laufen lassen?Es gibt zur Zeit ja nich mal ein unlock all.Wenn es so wäre würde es dazu schon mehrere Videos auf youtube geben.

Komisch das nur immer die auf Häcker treffen die das Spiel entweder blöd finden oder nichts gebacken kriegen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit naivität nichts zun tun sondern ist Fakt.Mit welchem Programm willst du ein Hack auf der PS4 denn laufen lassen?Es gibt zur Zeit ja nich mal ein unlock all.Wenn es so wäre würde es dazu schon mehrere Videos auf youtube geben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Hb0nX_9EXYc

scheint als würdest du Falsch suchen...

Komisch das nur immer die auf Häcker treffen die das Spiel entweder blöd finden oder nichts gebacken kriegen:zwinker:
Ich spiele Shooter generell lang genug (zwar auf PC und mit PS4 nun auf Konsole umgestiegen was Shooter angeht) das ich weis was einen guten Spieler ausmacht und was einfach ein schlechter Cheater ist.

 

Wenn ich in der Killcam sehe wie er die ganze Zeit mich anvisiert und das durch eine Mauer durch und das ohne das die eine Gegnerische Drohne in der Luft ist oder sonstige Sachen die der Gegner schon haben kann da erst 15 Sekunden gespielt wurde. So ist das einfach ein schlechter Cheater, da dieser es einfach zu offensichtlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=Hb0nX_9EXYc

scheint als würdest du Falsch suchen...

Ich spiele Shooter generell lang genug (zwar auf PC und mit PS4 nun auf Konsole umgestiegen was Shooter angeht) das ich weis was einen guten Spieler ausmacht und was einfach ein schlechter Cheater ist.

 

Wenn ich in der Killcam sehe wie er die ganze Zeit mich anvisiert und das durch eine Mauer durch und das ohne das die eine Gegnerische Drohne in der Luft ist oder sonstige Sachen die der Gegner schon haben kann da erst 15 Sekunden gespielt wurde. So ist das einfach ein schlechter Cheater, da dieser es einfach zu offensichtlich macht.

Und wo ist bei dem Video jetzt der beweis das es PS4 gameplay ist?Nur weil das im Text steht.Sieht für mich wie die PS3 version aus.Das Video kannte ich übregins schon.

Du nennst jemanden einen Cheater nur weil er schon schießend um die Ecke kommt.Sorry aber das ist lächerlich.Nur als Tipp,das nennt man auch pre-fire und ist bei CoD gang und gebe.Mache ich selber auch ständig wenn ich hinter der Ecke einen Gegner vermute.

Heut zu tage schreit man ja schnell Cheater nur weil einer besser ist als man selbst:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist bei dem Video jetzt der beweis das es PS4 gameplay ist?Nur weil das im Text steht.Sieht für mich wie die PS3 version aus.Das Video kannte ich übregins schon.
Beweis das es keine PS4 Version ist... Denn nur weil es für dich wie die PS3 Version aussieht muss es keine sein.

 

Du nennst jemanden einen Cheater nur weil er schon schießend um die Ecke kommt.Sorry aber das ist lächerlich.Nur als Tipp,das nennt man auch pre-fire und ist bei CoD gang und gebe.Mache ich selber auch ständig wenn ich hinter der Ecke einen Gegner vermute.

Heut zu tage schreit man ja schnell Cheater nur weil einer besser ist als man selbst:zwinker:

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich geschrieben habe das es Spieler gibt die die ganze Zeit einen schon anvisieren auch wenn man hinter Wänden läuft und das obwohl keine Drohnen etc. aktiv sein können da noch nicht genügend Score gemacht wurde da die Map erst 15-20 Sekunden läuft.

 

Das man mal schiessend um die Ecke kommt okay, kann durchaus sein. Nur fällt es da auch sehr schnell auf ob er das wirklich spontan macht da man einen vermutet und entsprechend auch einen mal nicht trifft oder ob von der ersten bis zu letzten Kugel einen treffen, da der Gegner genau wusste wo man ist.

 

Aber rede es dir ruhig schön, in jeden Shooter kann man Cheaten.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...