Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ich bleib dabei Nachmittags ist das Spiel unspielbar, denn die Mehrheit der Spieler da die Spielmodien Falsch spielen.

 

In der kleinen Gruppe wo wir immer zusammen Spielen, spielt überwiegt Herrschaft. Der Modus macht an sich auch sehr viel spaß, vorausgesetzt man Spielt Vormittags bis so ca 12 Uhr und Abends ab 20 Uhr. Die Zeit zwischen 12 & 20 Uhr ist nicht spielbar.

 

Ich habe es nun mal so 1,5 Wochen beobachtet und musste da einfach feststellen das es da viel zu viele Spieler gibt die nur auf Kills aus sind, sieht man bei ihren Statsiken wo bei Eroberungen/Verteidigungen/Toden maximal 3 steht und bei Kill +60. Die Spielmodien müssen deutlich überarbeitet werden, so das Kills in den Spielmodien wo man etwas Einnimmt/Verteidigt nicht mehr so viel Score ausmacht. 50 Score für einen Kill und 400 für eine Eroberung/Verteidigung wäre da angebrachter als 100 für einen Kill und 200 für eine Eroberung/Verteidigung.

 

Das muss ich sagen war das Schöne als ich noch auf PC gespielt habe und es richtige Server gab und nicht diesen Hoster misst. Man hat irgendwann einen Server gefunden, wo richtig gespielt wurde bzw. wo es Server Admins gab die einfach die Leute rausgeworfen und gebannt haben wenn sie nicht den Spielmodus gespielt haben. Schade das es immer weniger Spiele gibt mit den Traditionellen Server und dieser Host misst einfach immer mehr verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Das muss ich sagen war das Schöne als ich noch auf PC gespielt habe und es richtige Server gab und nicht diesen Hoster misst. Man hat irgendwann einen Server gefunden, wo richtig gespielt wurde bzw. wo es Server Admins gab die einfach die Leute rausgeworfen und gebannt haben wenn sie nicht den Spielmodus gespielt haben. Schade das es immer weniger Spiele gibt mit den Traditionellen Server und dieser Host misst einfach immer mehr verbreitet.

 

Kenne ich auch noch aus meinen RTCW Zeiten. Wenn du da auch nur ganz kurz nicht dabei warst oder nicht im Team gespielt hattest bist du geflogen. War wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das muss ich sagen war das Schöne als ich noch auf PC gespielt habe und es richtige Server gab und nicht diesen Hoster misst. Man hat irgendwann einen Server gefunden, wo richtig gespielt wurde bzw. wo es Server Admins gab die einfach die Leute rausgeworfen und gebannt haben wenn sie nicht den Spielmodus gespielt haben. Schade das es immer weniger Spiele gibt mit den Traditionellen Server und dieser Host misst einfach immer mehr verbreitet.

 

Auf dem PC sind aber wieder Cheater am Start:keks2:

Ne aber hast schon teilweise recht.Tagsüber wird echt beschissen gespielt und ich habe das gefühl das da auch mehr Camper unterwegs sind.

Nachts spiele ich am liebsten wobei man da wieder das Problem hat das man fast nur mit Amis spielt,Wenn der Host in USA sitzt kann ich noch so gut spielen und ich bekomme manchmal trotzdem nur auf den Kopf.Genau so wie mit den Franzosen wobei es da noch schlimmer ist.

 

Mitlerweile spiel ich nur noch AB,macht mir am meisten Spaß und Marken einsammeln bekommen die meisten gerade noch so hinn.Obwohl da bekomm ich auch manchmal die Krätze wenn ich sehe das einer über 40 Abschüsse hat und nur 6 Marken eingesammelt hat.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC sind aber wieder Cheater am Start:keks2:
Klar aber da gab es eben Admins auf den Server und schon wurde darauf reagiert ;-)

 

Ne aber hast schon teilweise recht.Tagsüber wird echt beschissen gespielt und ich habe das gefühl das da auch mehr Camper unterwegs sind.

Nachts spiele ich am liebsten wobei man da wieder das Problem hat das man fast nur mit Amis spielt,Wenn der Host in USA sitzt kann ich noch so gut spielen und ich bekomme manchmal trotzdem nur auf den Kopf.Genau so wie mit den Franzosen wobei es da noch schlimmer ist.

 

Mitlerweile spiel ich nur noch AB,macht mir am meisten Spaß und Marken einsammeln bekommen die meisten gerade noch so hinn.Obwohl da bekomm ich auch manchmal die Krätze wenn ich sehe das einer über 40 Abschüsse hat und nur 6 Marken eingesammelt hat.

 

Ich weiß jetzt schon das ich Weihnachten die Playsi auslassen werden, denn durch die Ferien wird sich das sicherlich verschlimmern. So das man auch Nachts nicht mehr spielen kann, denn die Camper bzw. Spielmodien Fremden Spieler merken, hui da kann man viele Kills machen denn die versuchen die Punkte einzunehmen.

 

Ob ich mit Amis, Franzosen oder sonst wem spiele ist mir eigentlich egal. Vorausgesetzt sie sind fähig ihre Micros auszumachen, denn ich finde es einfach nur nervig wenn die telefonieren etc. und man das alles hört.

 

Ist ja eigentlich nicht so schwer diesen Knopf am Micro zudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mit Amis, Franzosen oder sonst wem spiele ist mir eigentlich egal. Vorausgesetzt sie sind fähig ihre Micros auszumachen, denn ich finde es einfach nur nervig wenn die telefonieren etc. und man das alles hört.

 

Ist ja eigentlich nicht so schwer diesen Knopf am Micro zudrücken.

 

Bist du denn nicht fähig, die Leute stumm zu schalten?!

Ist ja eigentlich nicht so schwer Knöpfchen zu drücken, um zu muten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn nicht fähig, die Leute stumm zu schalten?!

Ist ja eigentlich nicht so schwer Knöpfchen zu drücken, um zu muten.

 

Ich mache es schon, es ist nur nervig wenn ich jede Runde aufs neue vereinzelt welche Muten muss und das nur weil wieder einer meint er muss mit seiner Mutter telefonieren oder noch schlimmer wenn die Eltern ihre Kinder vernachlässigen und dann man die ganze Zeit das Baby Geschrei im Hintergrund hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen die scheinen an den servern gearbeitet zu haben.Bei mir läuft es sogar jetzt besser wie bei Ghost. Höchste kill gestern 74 zu 5 unter 40 kills spiele ich garnicht mehr .Aber ich kann auch bestätigen ab 13 Uhr läuft das spiel anders man muß sich anders anpassen bis 20 uhr. Manchmal ruckelt es auch bei mir ab und an. Paar Freezes sind auch dabei

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

74 zu 5

 

In TDM gut, wenn es aber Bsp Herrschaft ist und bei Eroberung und Verteidigung nur 2-3 stehen ist es schlecht. Dann bist du genau ein solcher Spieler die ich anprangere nur Kills in einen Spielmodus zumachen weil sie ihn falsch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...