Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Ne Mosh Pit spiele ich gemischt das spiel 74-5 wahr auf Modus Uplink. Ob man bei Herrschaft oder Tdm überhaupt soviel schafft in der zeit weiß ich garnicht.Aber bei uplink ist das locker möglich.

Neee ich bin nicht solcher Spieler hatte selber schwer zu kämpfen mit Aw bis letzte woche geflucht bis zum abwinken jetzt läuft es bei mir.Kann ich doich nix dafür das die anderen sich abballern lassen wie Pudding. Und wieso falsch spielen die einen verteidigen die anderen nehmen gerne ein andere laufen umher und halten den Gegner auf.Falsch spielen kann man Herrschaft eigentlich nicht.Wenn ich Herrschaft spiele halte ich auf und laufe umher. Und wer campt ercampt sich den kill nur einmal bei mir .Beim nächsten spawn laufe ich zu ihm und der kriegt seinen kill zurück :)

 

Edit:

Und wer es richtig gut machen will erkämpft sich duiie kugeldrohne weiß jetzt nicht wie sie genau heißt mit zusatz Raketen kann man mit der locker 15 kills macvhen besser als alles andere was man sich erspielen kann

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei TDM weiß ich es nicht, bei Herrschaft habe ich es halt schon gesehen das die so viele Abschüsse haben. Jedoch nehmen die keinen einzigen Punkt dann ein sondern schiessen nur die Leute ab die eben die Punkte einnehmen wollen oder auf weg dahin sind. Verteidigen tun sie eben nicht, sonst würden sie die entsprechenden Punkte dann ja bekommen. Ich habe es gestern sogar erlebt das welche Hinter A lagen welches ihnen nicht gehört hat und einfach nur auf die Leute geschossen haben die gespawnt sind.

 

Bei Uplink selbst eine solche Statistik finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Denn bei den Modus geht es darum das man die Drohne liefert, wenn man sich also dann nur vor die Drohne setzt und alle Gegner abknallt ist es keine Kunst. Ich bin in Uplink eher der die Drohne liefert unter 12 Punkte für die Lieferung geht bei mir da eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jeden Modus so wie Herrschaft rumlaufen und die leute aufhalten das sie keinen Punkt bekommen.Wenn ich bock drauf habe nehme ich Punkte ein genauso wie die kugel hineinpfeffern.Daran gibt es keine Falschspiel kritik was die anderen machen ist mir egal können campen bis zum abwinken oder sich in die Spawn punkte legen.Liegen sie da werden die Spawnpunkte ja neuerdings eh verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen die scheinen an den servern gearbeitet zu haben.Bei mir läuft es sogar jetzt besser wie bei Ghost. Höchste kill gestern 74 zu 5 unter 40 kills spiele ich garnicht mehr .Aber ich kann auch bestätigen ab 13 Uhr läuft das spiel anders man muß sich anders anpassen bis 20 uhr. Manchmal ruckelt es auch bei mir ab und an. Paar Freezes sind auch dabei

Ist bei mir leider genau anders rum.Ich war noch nie in einen CoD so schlecht wie bei AW.Meine jetzige k/D liegt bei 1,16.

In jeden anderen CoD hatte ich bisher immer eine K/D von über 2,00

Aber wenn man sich die Rangliste anschaut geht es vielen leuten so.Ich habe in noch keinen CoD so viele mit einer negativen K/D gesehen.

Die sollen lieber die ständigen Freezers und Bildstörungen Patchen,das kann doch nicht so schwer sein.Ghet mir langsam richtig auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In TDM gut, wenn es aber Bsp Herrschaft ist und bei Eroberung und Verteidigung nur 2-3 stehen ist es schlecht. Dann bist du genau ein solcher Spieler die ich anprangere nur Kills in einen Spielmodus zumachen weil sie ihn falsch spielen.

 

Wenn man so auf Teamplay zählt und es haben möchte, dann sollte man entweder mit Freunden zusammen spielen oder CoD meiden und lieber BF spielen. Auch in BF gibt es Egoisten, aber bei weitem nicht so wie in CoD.

CoD ist für mich ein "Ein-Mann-Armee" Shooter, man braucht da einfach nicht die anderen.

 

Aus eigener Erfahrung mit CoD, habe ich früher hauptsächlich auch TDM gespielt. Denn so Spielmodis wie Herrschaft, SuZ und Co. machen einfach keinen Sinn, aus den genannten Gründen von dir. Was mich da am meisten gestört hat, dass man zu einem Punkt lief und einnehmen möchte und dein Teamkamerad dran vorbei läuft, weil er lieber geil auf einen Kill ist. Aber okay, ich ziehe aber auch in Betracht, dass man bei CoD sowieso hauptsächlich mit ganz jungen Spielern spielt, die dafür gar keinen Sinn haben.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist zum lachen...und für den scheiss 70€ zu verlangen...

 

ich habs mir geholt - wie jedes cod seit mw1. ich spiel total gern die stories und den mp eigentlich nur weil meine freundin so gern zuguckt.

 

ich wollte nur noch 100% holen und es dann loswerden als ich in der mission..äh..nachwirkungen? gesehen hab wie lächerlich das eigentlich alles ist. wenn man einfach nur mal vorläuft bis man alleine nicht mehr weiter durch die tür kann und auf gideon wartet...auf den achtet - die ganze geskriptete scheisse - ich hab mich fast kaputtgelacht.

 

auch sonst ist das spiel wie ein aufgeblasener bunter ballon wo halt nichts drin ist außer luft.

 

das sich so ein dreck anscheinend so gut verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist zum lachen...und für den scheiss 70€ zu verlangen...

 

ich habs mir geholt - wie jedes cod seit mw1. ich spiel total gern die stories und den mp eigentlich nur weil meine freundin so gern zuguckt.

 

ich wollte nur noch 100% holen und es dann loswerden als ich in der mission..äh..nachwirkungen? gesehen hab wie lächerlich das eigentlich alles ist. wenn man einfach nur mal vorläuft bis man alleine nicht mehr weiter durch die tür kann und auf gideon wartet...auf den achtet - die ganze geskriptete scheisse - ich hab mich fast kaputtgelacht.

 

auch sonst ist das spiel wie ein aufgeblasener bunter ballon wo halt nichts drin ist außer luft.

 

das sich so ein dreck anscheinend so gut verkauft...

 

Liegt zum Teil auch an den Idioten die nur motzen, es nicht mögen aber trotzdem kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...