Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Wortwahl ist schon richtig, allerdings kannst du nun selber entscheiden, ob du dich angesprochen fühlst oder nicht. Habe es ja allgemein formuliert.

Wie gesagt, Wenn du nicht zahlen willst für Inhalte, dann lass es bleiben. Wenn zukünftig dann weiterhin Geld für Inhalte verlangt wird, ist das doch okay, denn die die damit fein sind zahlen, die die nicht zahlen dann nicht und sind somit nicht mehr Zielgruppe.

Daher rate ich dir, einfach machen und nicht labern (bedeutet in diesem Fall, dem CoD Thread fernbleiben, und derartige Games nicht mehr kaufen). Falls du das Spiel aber doch toll findest dir aber die Extras nicht leisten kannst, direkt bei Activision beschweren, denn hier wird es nicht viel Gehör finden und vergiftet nur die Atmosphäre...

 

Ich verstehe nicht, weshalb du immer mit dieser "sich leisten" Geschichte an kommst.

Du bekommst sicher gutes Taschengeld, dass freut mich auch für dich. Aber mach dir mal um mein Einkommen keine Sorge, denn Sorge wäre da sowieso fehl am Platz.

 

Ich kenne keinen, der es für gut heißen würde, dass solche Inhalte kostenpflichtig werden.

Welche Atmosphäre sollte ich in diesem Thread denn vergiften? ^^

Nun gut.

Aber, wo ich schreibe, dass überlässt du mal mir. Mit deinem überheblichen Gesülze erreichst du allerdings auch kein Gehör. Das ist weder angebracht, noch kannst du jemanden wie mich damit beeindrucken.

 

Aber um das Ganze zu verkürzen bzw ein Ende zu setzen, du hast deine Meinung dazu und ich meine. Wenn du für so etwas Geld zahlen möchtest, nur damit du auch mit den Großen mitspielen kannst, dann lass ich es dir natürlich. Aber nachvollziehen brauche ich es ja nicht. Außerdem sind Leute für mich minderbemittelt, die sich von der Industrie ausnutzen lassen und sich als Freizeitgestaltung ( :rofl: ) schön reden. Das ist aber natürlich allgemein formuliert ;)

 

Gute Nacht.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,wie kann ich das einstellen das ich kein Emblem mehr verwenden will?Ich sehe nur die option das ich wechseln kann.

 

Das wäre mal eine super Sache,warte schon

ewig auf die Bal-Inferno die einfach nicht dropen will bei mir.Auch die Ak-R.I.P. wäre geil auch wenn ich mit der AK nicht so gerne spiele.

 

Lol,ein Tag später bekomme ich doch tatsächlich die AK12-R.I.P. aus der Kiste.Ist echt nicht schlecht die Waffe,hat echt null recoil und macht echt derben damage auf Distanz.Das einzige Negative ist das zu kleine Magazin,man braucht auf jeden Fall die Magazinerweiterung.

Jetzt brauche ich nur noch die ASM1-Speakeasy und ich bin wunschlos glücklich.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wo ich schreibe, dass überlässt du mal mir. Mit deinem überheblichen Gesülze erreichst du allerdings auch kein Gehör. Das ist weder angebracht, noch kannst du jemanden wie mich damit beeindrucken.

 

Aber um das Ganze zu verkürzen bzw ein Ende zu setzen, du hast deine Meinung dazu und ich meine. Wenn du für so etwas Geld zahlen möchtest, nur damit du auch mit den Großen mitspielen kannst, dann lass ich es dir natürlich. Aber nachvollziehen brauche ich es ja nicht. Außerdem sind Leute für mich minderbemittelt, die sich von der Industrie ausnutzen lassen und sich als Freizeitgestaltung ( :rofl: ) schön reden. Das ist aber natürlich allgemein formuliert ;)

 

Gute Nacht.

 

Ganz offensichtlich beeindrucke ich dich aber.

 

Wie auch immer du verstehst den Begriff freie Entscheidung einfach nicht. Du kannst oder willst dir soetwas nicht leisten, andere schon. Wo das ein ausnutzen ist verstehe ich nicht, denn es ist und bleibt auf freiwilliger Basis. Nur weil jemand bereit ist für eine Zusatzleistung zu zahlen, heißt das nicht ,dass er sich ausnutzen lässt. Man könnte es auch andersherum formulieren und sagen, dass diejenigen die auch mal für etwas bezahlen, keine Nassauer sind die immer alles für lau haben wollen.

Ich wäre mal gespannt wie du reagieren würdest wenn dein Chef dir 200/300€ abziehen würde mit der Begründung dass er sich von dir nicht ausnutzen lassen möchte, da er Teile deiner Leistung für umsonst haben möchte, da sie seiner Meinung nach das Gekd nicht wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich beeindrucke ich dich aber.

 

Wie auch immer du verstehst den Begriff freie Entscheidung einfach nicht. Du kannst oder willst dir soetwas nicht leisten, andere schon. Wo das ein ausnutzen ist verstehe ich nicht, denn es ist und bleibt auf freiwilliger Basis. Nur weil jemand bereit ist für eine Zusatzleistung zu zahlen, heißt das nicht ,dass er sich ausnutzen lässt. Man könnte es auch andersherum formulieren und sagen, dass diejenigen die auch mal für etwas bezahlen, keine Nassauer sind die immer alles für lau haben wollen.

Ich wäre mal gespannt wie du reagieren würdest wenn dein Chef dir 200/300€ abziehen würde mit der Begründung dass er sich von dir nicht ausnutzen lassen möchte, da er Teile deiner Leistung für umsonst haben möchte, da sie seiner Meinung nach das Gekd nicht wert sind.

Dein Vergleich hängt aber an Ecken und Kanten. Und ist auch inhaltlich falsch.

Keiner kann ein Nassauer sein, wenn er den Vollpreis für ein Spiel gezahlt hat.

Die Kisten sind Bestandteil des Spiels, ebenso wie der Inhalt. Warum sollte man für etwas extra bezahlen, was man bereits besitzt/ bezahlt hat?

Und die Sache mit dem Chef, der Dir 200 - 300 € weniger zahlt ist auch falsch.

Ich biete meinem Chef meine Arbeitskraft gegen eine vorher ausgemachte Bezahlung.

So läuft das und nicht anders.

Ich könnte als Arbeiter wie Activision handeln und zu meinem Chef sagen: "Hey, die Bezahlung galt nur für die Schreibarbeiten im Büro.

Wenn Du jetzt möchtest, dass ich das auch alles zusammenhefte, musst Du auch mehr bezahlen." Der Chef würde mich auslachen und genauso machen wir das mit Activision.

Das hat nichts damit zu tun, ob man sich das leisten kann, sondern eher damit, dass man sich nicht verarschen lassen will.

Wenn ich mir ne Kuh kaufe, zahle ich ihre Milch nicht auch noch extra, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offensichtlich beeindrucke ich dich aber.

 

 

Ich wäre mal gespannt wie du reagieren würdest wenn dein Chef dir 200/300€ abziehen würde mit der Begründung dass er sich von dir nicht ausnutzen lassen möchte, da er Teile deiner Leistung für umsonst haben möchte, da sie seiner Meinung nach das Gekd nicht wert sind.

 

Ja, du bist total beeindruckend :bussi::rofl:

 

Allein dieser Vergleich ist suspekt und da macht es einfach keinen Sinn mehr, weiter drauf einzugehen. Du hast es einfach nicht verstanden, dass hast du in diesem post erneut bewiesen. Ich lasse dich aber gerne in deinem Glauben und gönne es dir auch. Wer hat, der kann auch gönnen.

 

Wird mir aber dennoch ein bisschen zu stupide mit dir :ok:

 

Das hat nichts damit zu tun, ob man sich das leisten kann, sondern eher damit, dass man sich nicht verarschen lassen will.

 

Das versteht er aber aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen einfach nicht. Ich denke aber mal dass es von ihm kleine naive Sticheleien sind, die man bei fehlender Argumentation versucht zu kompensieren.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,wie kann ich das einstellen das ich kein Emblem mehr verwenden will?Ich sehe nur die option das ich wechseln kann.

Hat hier keiner eine Idee???

 

Ich habe mal zwei Fragen an euch:

 

1. Ist eure PS4 bei Advanced Warfare auch lauter als bei anderen Spielen?

2. Ist euch AW auch schon abgestürzt?

Zu Punkt Eins,auch nicht viel lauter als bei anderen spielen.

Zu Punkt zwei,ja und das schon mehrmals...brauchst dir also da keine Gedanken machen,das haben viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...