Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein nicht richtig. Du hast zwar recht wenn du sagst, dass es Bestandteil des Spiels ist, allerdings ändert das nichts an der Sache, dass man für Zusatz Leistung bezahlen kann/soll. Denn einem Freddie, der es sich nicht leisten kann Extras zu kaufen, wird ja nichts weggenommen, er kann es ja weiterhin für lau erspielen. Andere allerdings, die entweder Pech haben, oder nicht die Zeit, hätten so die Möglichkeit die Dinge zu kaufen, die sie haben möchten. Das wäre dann eine Zusatzleistung für die es gerechtfertigt ist Geld zu verlangen. Es bleibt immer noch freiwillig. Es ist auch kein pay2Win, da laut einem Freddie die Dinger dich eh nicht besser machen. Denn da hat er recht, im Vordergrund steht immer noch der Skill. Spielt aber in dieser Diskussion keine Rolle, da es um individuelle Entscheidungen geht, bei der jede Entscheidung legitim ist, bezahlen oder nicht. Darum geht es mir.

 

Bzgl. des Chefs, klar hinkt der Vergleich, da es ein ganz anderes Verhältnis ist und deine Arbeitskraft vertraglich geregelt ist. Ich könnte jetzt noch versuchen, das Ding mit unbezahlten Überstunden zu retten, aber da das Beispiel eh nicht so wichtig war, lassen wir das einfach.

 

Also so richtig begreifen tust du es nicht oder?

Freddy hat schon 20x erwähnt, dass er es sich leisten KANN nur nicht möchte. Wie kannst du da so kindisch sein und immer wieder behaupten, dass er es nicht kann? Kannst du nicht lesen, nicht verstehen, kannst du es nicht akzeptieren? Ein sehr unreifes und schwaches Verhalten, scheinbar fehlen dir die Argumente. Sowohl ANU3IS als auch FreddieFox1983 argumentieren völlig plausibel und sachlich, wohin gegen du permanent persönlich angreifst und wirre Behauptungen aufstellst.

Wenn man sich die Vergangenheit der Spielebranche ansieht, so weiß man (du scheinst wohl noch nicht so alt zu sein, wenn du so etwas nicht weißt), dass Erweiterungen in vielen Fällen früher deutlich mehr Spielinhalt hatten für einen vergleichbar geringeren Preis. Gratiserweiterungen gab es wirklich nur selten. Aber ein weiterer ganz entscheidener Punkt ist: Früher wurden die Expansions nicht schon vor Veröffentlichung des Hauptspieles angekündigt und waren quasi schon t.w. fertig (s. Destiny) ...

 

Was berechtigt Activision denn, nochmal 50€ (Season Pass) für sagen wir mal 10 neue Karten und 5 neue Waffen zu verlangen, die im Endeffekt nur aus ein paar neuen Skins bestehen?

 

Was genau verstehst du daran nicht, dass man so etwas NICHT unterstützen MÖCHTE?

Hast du keinen eigenen Willen?

Wirst du gelenkt von Sucht und Industrie?

Immer das Neuste haben wollen, koste es was es wolle und wer das nicht will ist krank? Ich tendiere da eher zum Gegenteil.:facepalm:

 

Natürlich ist jede Entscheidung legitim, darum sind wir ja "Individuen" (die glauben einen freien Willen und eine freie Meinung zu haben) - dennoch werden wir gelenkt - du z.B. von deiner Sucht und von der Industrie.

Freddy eher von seinem Gewissen und der Möglichkeit zu Differenzieren. Jeder eben, wie er kann.

 

Viel Erfolg noch, danke für die Belustigung.

 

P.S.: Suche nen nicht all zu strengen Clan auf PS4.

 

So Far.

 

Sorry für Doppelpost. :/

Bearbeitet von y0urselfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. ja gestern war sie schon extrem laut, aber ich denke, dass das nichts mit AW zutun hat, passiert halt ab und an ..

 

Ich glaube schon, dass es an AW liegt. Im Menü bei MP spielen dreht die PS4 oft grundlos auf und wird laut, um sich kurze Zeit später wieder zu beruhigen. Das habe ich sonst bei keinem anderen Spiel so gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAl ne frage kann irgendwer heute online zocken ? Ich bekomme immer Fehlermeldung Dienst nicht verfügbar seit heute morgen schon

 

Edit:

Auch in der Clan App steht das unser Clan nicht für den aktuellen clankrieg qualifiziert ist weil angeblich eine 3te Person fehlt erst in zukunft können wir wieder spielen. Komischerweise die anderen kriege konnten wir von anfang an spielen.

 

Sehr seltsam

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu jeder Waffe eine Elite Version ? Und ist es dann die beste Variante von allen oder gibt es noch eine Steigerung ?

Ja gibt zu jeder Waffe bis zu zwei Elite Versionen.Die muss aber nicht immer unbedingt besser sein als das Original.Bestes Beispiel ist die ASM1 Strider,die hat zwar 2 mal mehr Reichweite dafür aber drei mal weniger Präzision.

Damit kommt die Waffe nur auf Präzision 3 und ist damit fürn Arsch wie ich finde.

 

Hier mal eine Liste zu allen Drop Waffen

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=336934098&insideModal=1

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...