Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Slots ist doch aber schon affig genug.

In MW2 und BO1 zb hattest du noch 10 Klassen.

 

Wie viele das jetzt in AW sind, weiß ich nicht. Aber in Ghosts sind es ja nur 6 Klassen und den Rest muss man kaufen. Da hört es doch schon auf.

 

in aw sind es auch 10.. zu anfang 5, die anderen werden mit steigendem Prestige freigegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht in Ghosts.

Wenn man die freischalten will, wird man direkt auf den Store verwiesen, wo man es dann für 1,99€ kaufen kann.

Ich habe ohne Ende Punkte, wenn dem so wäre, hätte ich es längst gemacht :zwinker:

 

ok ich nutze nie mehr als 5, meistens nur 3. von daher wusste ich das nicht. in aw bin ich prestige 3 und habe 6 oder 7 slots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich spielen das eh die wenigsten, also haben die das rausgenommen. Ist natürlich blöd für Leute die ohne Exo spielen wollen. Ich für meinen Teil könnte auf Exo jumping nimmer mehr verzichten, machen richtig Bock diese Luftgefechte. Selten hat mich ein CoD mal wieder so lange gefesselt.

 

Gestern seit langem mal wieder etwas Lag gehabt, gab viele lustige merkwürdige Sachen. Aber irgendwie fair verteilt, hat schon gebockt. :D schon komisch wenn plötzlich aus dem Nichts einer vor dir steht und die Birne wegpustet. Im Gegenzug war es bei mir änlich, da kommen auf einmal 3 oder 4 Leute vor einem und betteln um den Tod. :D

 

Habe auf der Map Riot aufm Dach mal so eben 4 Mann nacheinander weggepustet mit einem Magazin, die liefen schön in die Kugeln rein. ^^

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...