Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Advanced Warfare

Recommended Posts

Hast Du den Season Pass?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Dann würde es nichts kosten, wenn Du den falschen Add-On runterlädst. Dann gib den Code doch einfach ein und schau was passiert. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Dann würde es nichts kosten, wenn Du den falschen Add-On runterlädst. Dann gib den Code doch einfach ein und schau was passiert. :D

Hm,na mal schauen.Dachte hier hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.

seh ich das richtig dass man die neuen Maps nur mosh pit oder Tdm spielen kann? Das ist ja wohl ein Witz.... Was ist mit Momentum ? Spiele nur den spielmodus... hätte ich das gewusst hätte ichs mir nicht gekauft....

Also mal mein Ersteindruck zu den Maps:

Urban: Sehr klein, aber richtig viel Action. Guter Aufbau der Map. Leicht symmetrisch. Gefällt mir.

Core: die Sandmap mit viel Blechschrott, verwinkelt, irgendwie lahm zu spielen, optisch nix besonderes. Gefällt mir nicht.

Drift: das Schneedorf mit Weihnachtsdekoration und Sound (muss das jetzt sein?) - Aufbau der Map ok, aber insgesamt nicht so mein Fall.

Slideshow: die Clown-Zirkusmap. Die offenste bei AW, alle Hoclen auf den Dächern oder am Maprand. Camping ohne Ende. Naja.

Insgesamt: Enttäuschend, Geld hätte ich mir besser für den Evolve Seasonpass sparen können.

Mit welcher Empfindlichkeitsstufe am Controller spielt ihr eigentlich? Ich switche ständig zwischen 9 und 6 und kann mich nimmer entscheiden. Und stimmt es, dass die Pros angeblich mit sehr niedriger Sensibilität spielen?

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Ich zock immer mit Standart. Ist glaube ich 3.

Alles was drüber ist, ist mir zu extrem. Zocken soll Spaß sein und kein Sport 🙈