Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welcher Empfindlichkeitsstufe am Controller spielt ihr eigentlich? Ich switche ständig zwischen 9 und 6 und kann mich nimmer entscheiden. Und stimmt es, dass die Pros angeblich mit sehr niedriger Sensibilität spielen?

 

Ein berühmter youtuber vom faze clan spielt mit 5 und ist extrem gut. Leider fällt mir der Name nicht ein. Höhere Sensitivität heißt nicht unbedingt dass man besser spielen kann. Ich spiel mit 11, aber auch nur weil ich einen fps Freek oben hab. Ansonsten würde ich eher 7 oder 8 nehmen, da es sonst zu langsam zum nachaimen wird, wenn jemand vor dir rumjumpt!

 

Sry der typ heißt scumpii. Ist beim optic clan war aber mal bei faze... spielt immer zwischen 5 und 7 wechselt auch mal durch glaube ich.

 

Hier ein Beispiel:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einigem surfen im Netz bbin ich nun endgültig sauer wegen diesem blöden DLC. Es ist tatsächlich so, dass man die neuen Maps nur in einer gesonderten Map Liste als TDM oder Moshpit spielen kann. In Moshpit gibt es aber auch nicht alle Spielmodi, sondern nur Herrschaft Uplink oder Stellung.

 

Ich spiele hauptsächlich Momentum. Das gibts aber online mit den neuen Maps nicht. offline im Lanspiel ist es jedoch möglich Momentum auf den neuen Maps zu spielen.

 

Sorry, aber das ist doch die Leute verars*ht ---- ! Wenn dann will ich die neuen Maps auch ganz normal in der Maprotation bei meinen Standard maps haben. Bei den bisherigen COD`s gieng das doch auch ! Aber wenn das bei COD jetzt so aussieht war das das letzte Mappack das ich mir gekauft habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einigem surfen im Netz bbin ich nun endgültig sauer wegen diesem blöden DLC. Es ist tatsächlich so, dass man die neuen Maps nur in einer gesonderten Map Liste als TDM oder Moshpit spielen kann. In Moshpit gibt es aber auch nicht alle Spielmodi, sondern nur Herrschaft Uplink oder Stellung.

 

Ich spiele hauptsächlich Momentum. Das gibts aber online mit den neuen Maps nicht. offline im Lanspiel ist es jedoch möglich Momentum auf den neuen Maps zu spielen.

 

Sorry, aber das ist doch die Leute verars*ht ---- ! Wenn dann will ich die neuen Maps auch ganz normal in der Maprotation bei meinen Standard maps haben. Bei den bisherigen COD`s gieng das doch auch ! Aber wenn das bei COD jetzt so aussieht war das das letzte Mappack das ich mir gekauft habe !

 

Keine Sorge, das kommt sicherlich noch. War bei Ghosts auch so. Die neuen Maps gab es erst ne Zeit später in der standard Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das kommt sicherlich noch. War bei Ghosts auch so. Die neuen Maps gab es erst ne Zeit später in der standard Rotation.

 

Sollte Standard werden, dass diese von Anfang an in der Rotation sind. Gut dass ich zur zeit wieder auf blops2 hängen geblieben bin. Kann mir also egal sein.... wie ist der Zombie Modus? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stimmt es, dass die Pros angeblich mit sehr niedriger Sensibilität spielen?

 

Die meisten spielen mit niedriger... das stimmt. Man ist zwar langsamer aber beständiger in der Zielsicherheit. Kalte Hände z.B. können dein Aim bei hoher Sensibilität leichter aus der Bahn bringen, man braucht mehr Zeit sich ein zu spielen nach ein paar Tagen pause usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute lange rumprobiert und alles zwischen 3 und 9 ausprobiert. also am besten aimen konnte ich definitiv zwischen 3 und 5. stufe 3 sagt mir schon sehr zu, nur leider bewegt man sich wie ne schildkröte und hat null chance, wenn einer von hinten ranschleicht. hatte allerdings auch auf meiner bis dato lieblingsstufe 9 keine probleme nach einer gewissen zeit. krass ist, wie schnell man sich gewöhnt. nach 3 wirkt 9 auf mich als wäre ich besoffen. :D da ich allerdings sehr oft auf distanz schiesse, ist 9 schlecht für geeignet.

 

muss mich da echt mal entscheiden. ständig wechsele ich hin und her, kann mich einfach nimmer entscheiden. die resultate waren allerdings fast alle recht positiv heute auf niedriger stufe. denke habe allgemein klar besser abgeschnitten als mit hoher empfindlichkeit.

 

ps. habe heute wie gesagt lange die neuen maps gezockt (4std am stück) und kann nur sagen, ich finde den DLC bombe!! mir sagt jede einzelne map zu. von direkter gun-fight action bis zu long-range shootout ala die map sideshow ist alles dabei. alles schön bunt, super designt, bin mehr als zufrieden. habe keine lust mehr die standard maps anzufassen, so sehr fesseln mich die neuen.

 

anfangs fand ich sideshow zB total scheisse. dachte jetzt wird nur noch gesnipt, aber nach mehreren runden entwickelte sich die map zu meiner lieblings map bisher. auch von core bin ich sehr angetan. ich spiele meist ausschließlich mit der HBRa3 seit release fast schon, die waffe ist einfach mein ding. egal ob sniper oder die ganzen ASM1 affen, schiesse ich als erster bzw aime als erster richtig, gewinne ich die gunfights mit großer wahrscheinlichkeit. die ersten 3 schüsse müssen halt sitzen (haben viel höhere feuerrate), danach ist feierabend.

 

habe heute viele asm1 anhänger links liegen lassen. ich hoffe die waffe wird so bleiben wie sie ist und nicht generft. war im letzten patch eigentlich waffen-balancing schon integriert oder kommt das noch?

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...