Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie erreicht man dieses Grand Master Prestige? Muss man dafür erst die nornalen Prestige alle absolvieren? Das schaffe ich als Familienvater nie und nimmer. Habe nur Zeit nachts am Wichenende und bin gerade erst Prestige 3. Und dass meine HBRa3 Elite fast zum Schluss kommt ist auch Mist. Von der AK 12 RIP ist auch keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch und gefällt mir sehr gut das Spiel.

Hab MW2 damals gesuchtet, aber mir danach keinen weiteren Teil zugelegt.

Bin Stufe 30 glaub ich und hab ne K/D von circa 1. Komm immer besser zurecht und meine Klassen nehmen auch langsam gestalt an.

 

Die Exo-Funktionen find ich nicht weltbewegend, ehrlich gesagt. Was nur ein wenig nervt ist, dass man Granaten stets "abschießt" und nicht mehr wirft. Das find ich ein wenig nervig, aber alles in allem bringt mir der MP sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das kommt sicherlich noch. War bei Ghosts auch so. Die neuen Maps gab es erst ne Zeit später in der standard Rotation.

 

Und warum genau sollte ich mir das Mappack dann gleich zum Start kaufen ? So ein Reinfall. Falls ich mir das nächste überhaupt kaufe, dann erst wenn die Maps sicher in der standard Rotation sind und ich auch Momentum mit denen spielen kann. Jetzt hab ich zwar die Maps, spiel aber trotzdem weiterhin die Alten. Wie kann man nur so einen Fail verkaufen. Da ist doch klar, dass einem die Kunden für DLC`s weglaufen. Oder hat schonmal irgendjem gehört, dass man Maps nicht mit dem ganzen Game nutzen kann ? Wär mal gespannt was EA zu hören bekommt, wenn die mal Maps für Battlefield rausbringen die nur mit Rush und Team Deathmatch funktionieren würden. :facepalm:

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...