Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich vom Spiel nun verabschiedet (verkauft). Wie bereits gesagt seit BF Hardline release hat es mich einfach nicht mehr interessiert, obwohl ich vorher so süchtig danach war. Dabei ist es auch so geblieben. Habe es mal zwischendurch angezockt und war froh, es auch wieder abzuschalten. Ich hoffe doch sehr, dass es mir mit BO III nicht wieder so trifft. Passierte mir noch nie bei einem CoD Teil seit 2006. Das rumgejumpe ist halt doch nichts für die Ewigkeit und eher kurzfristiger Spaß.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mich einigen Kritikern nur anschließen. Die Serie ist mittlerweile zum reinen Kidsgame verkommen. Die Producer wollen die Kinder von 12 bis 18 Jahren zufrieden stellen, das ist die Hauptzielgruppe und auch die Hauptgruppe die diesen Mist gerne zockt. Klar, das ist die Komerzgeneration, gierig nach allem was geil aussieht, nen haufen Kohle kostet, blinkt und glitzert, das haben, was andere nicht haben, einfach Mega viel Input, so viel, wie nur geht und bloß nicht auf eine Sache richtig konzentrieren. Wenn ich alleine diese ganze Bekleidungsshow sehe, diese Bonuskiste voller Handschuhe, Stiefel , Masken, Anzüge usw. usf. erinnert mich einfach an eine 5-jährige die ihre Barbie gerne neu einkleidet. Was hat das mit einem WarShooter zu tun? Vom Exogehopse ganz zu schweigen. Aber darauf stehen die Genderkids von heute scheinbar.

Mia and me und Barbie in einen KriegsShooter verwandelt, mit der eigentlichen Shooter-Idee hat das schon lange nichts mehr zu tun.

 

Bleibt zu hoffen, dass sich andere Entwickler wieder an das ursprüngliche Thema wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...